Wäre Interessant gewesen die Notentriegelung auf der linken Kofferraumseite zu ziehen, ob er das dann kapiert dass kein Kabel mehr steckt.
Wo soll diese denn genau sein ?
Wäre Interessant gewesen die Notentriegelung auf der linken Kofferraumseite zu ziehen, ob er das dann kapiert dass kein Kabel mehr steckt.
Wo soll diese denn genau sein ?
Bis dahin verstehe ich dein Vorgehen.
Wie kommt man, bei der bekannten Vorgeschichte auf die Idee ‚also Kabel mehrmals rein und raus aber keine Veränderung.‘? Das verstehe ich absolut nicht Wollen wir hoffen das es sich regeln lässt und schnelle Hilfe kommt.
Weil es ja einen Tag zuvor noch problemlos funktioniert hat.
Danke für die Moderationsmeldung.
2 Beiträge entfernt.
Bitte um Beachtung:
Hat denn hier jemand schon dasselbe gehabt ?
Diesen tipp finde ich interessant bzgl der Herausforderung.
Moin,
hat sich $jemand hier schon getraut mit dem Tesla UMC zu laden ?
Danke
Wieso, kann/lädt der mit 32A?
Ich habe den Tesla Supercharger erfolgreich probiert. Lief sofort.
Der hat aber als DC noch weniger mit dem Problem an Tesla WBs zu tun, als der Tesla UMC, das ist ein 230V AC Ladeziegel, kein SuC...
Jetzt kommt immer die Meldung das angeblich noch ein Kabel steckt und ich kann nicht mehr fahren.
12 Volt Batterie 3 Minuten abklemmen. Ist leicht zugänglich. Dann fährt er wieder!
12 Volt Batterie 3 Minuten abklemmen. Ist leicht zugänglich. Dann fährt er wieder!
Hab ich versucht,hat aber auch nicht geholfen.