Ja, das kann der ID3 wesentlich besser
Mein I3s ebenso. Verstehe nicht wie man in der Entwicklung diese Feinabstimmung links liegen lassen kann.
Mein I3s ebenso. Verstehe nicht wie man in der Entwicklung diese Feinabstimmung links liegen lassen kann.
Dann hast Du ein "falsches" Auto gekauft. 😉
Der Kia EV6 kann, ohne Fahrer drin, mit Hilfe des Schlüssels selbst rein- und rausfahren.
Der #1 kanns auch (per App)... mit der chinesischen Software.
Der Kia EV6 kann, ohne Fahrer drin, mit Hilfe des Schlüssels selbst rein- und rausfahren.
Bei so wenig Platz, bricht der den Parkvorgang aber ab.
Parkst du vorwärts ein? Ich fahre rückwärts in meine Garage und habe keine Probleme damit
Können wir vielleicht erwarten, dass sensibles Vorwärtsfahren verbessert wird mit zukünftigen Updates?
Parkst du vorwärts ein? Ich fahre rückwärts in meine Garage und habe keine Probleme damit
Ja vorwärts, damit ich gut an den Kofferraum ran komme. Und rückwärts einparken ist nichts für mich. Da bin ich eine absolute Niete
Okay, dann verstehe ich das. Vorwärts ist es ein bisschen ruckelig.
Also ich habe keine Probleme mit meinem Premium im meine enge Garage zu fahren, und da steht vorne noch ein Motorrad drin. Ich finde er lässt sich gut dosieren. Da hatte ich mit der A- Klasse meiner Frau mit DSG mehr Problem.
Ich empfinde es gar nicht als so schlimm, weil mein vorheriges Fahrzeug (GLC) genauso gut oder genauso wenig feinfühlig war, dafür gibt es jetzt aber eine cm Anzeige Bei meinen Fahrzeugen davor hab ich es aber auch schon besser erlebt, selbst mit einem 5 m langen Fahrzeug konnte ich so super ohne 360 Grad Kamera in engste Parklücken rein. Vielleicht werd ich aber auch nur älter und mein Fussfeingefühl lässt nach
Also ich finde auch, dass zumindest meine LE bei „bewusstem“ Vorwärtsrangieren gut zu handhaben ist. Man sollte es halt in einem Zug machen, sprich schon vorher langsam werden und dann zentimeterweise vorwärts fahren ohne vom Gas zu gehen.
Bremse/Gas/Bremse/Gas ist eher schlecht.