Rahmenlose Rückspiegel sind seit geraumer Zeit aber auch gängig.
-
-
Hab eben mit meiner Verkäuferin telefoniert. Der Rahmen ist tatsächlich nur ein Transportschutz, welcher gerne mal vergessen wird. Sie meinte ich solle Ihn bitte abnehmen. Sie liefern alle Fahrzeuge inzwischen ohne aus.
-
Nur noch mal zum besseren Verständnis... Ihr meint alle den Transporten Kunststoffrahmen um den Innenspiegel, richtig? Das ist also ein Transportschutz?
-
Ja
-
Deshalb ist der auch so wackelig und passt so gar nicht zur sonstigen Verarbeitungsqualität.
Erbärmlich, dass der Support das nicht weiß, aber das ust ja nicht das einzige...
-
Nun ja... auf Bildern von Fahrevents sieht man den auch immer und irgendwelche Telefon- oder Chathanseln haben von solchen Dingen keine Ahnung.
Bei mir ist der Rahmen aber überhaupt nicht locker, daher ging ich davon aus dass das so sein soll. Sieht ja so auch nicht wirklich schlecht aus. Vielleicht nehme ich ihn die Tage testweise mal ab.
-
Bei mir ist dieser auch fest getan. Bisher hatte mich nicht gestört deshalb ist noch dran.
-
Ein bisschen störend ist er beim Spiegel verstellen - ohne den Rahmen hat man mehr Platz zwischen Oberkante Spiegel und Gehäuse vom Spiegelfuß.
-
Ohne sieht es definitiv edler aus.
-
Der Rahmen steckt nur auf der äußersten Kante des Glases.
Kleber oder das Glas selber kann nicht gehalten werden.
Außerdem sieht der Spiegel so wirklich fast aus, wie der aus dem neuen GLC, siehe etwas weiter oben.
Ist das jetzt ein Foto mit oder ohne Rahmen? Ich komme langsam nicht mehr klar... Ich glaube, das an meinem Spiegel noch ein transparenter Kunststoffrahmen dran ist. Dieser kann also entfernt werden?