War heute zufällig bei meinem Händler. Der wußte das mit dem Rahmen am Spiegel nicht.
Haben die gleichmal entfernt bei seinen Austellungsfahrzeugen!
War heute zufällig bei meinem Händler. Der wußte das mit dem Rahmen am Spiegel nicht.
Haben die gleichmal entfernt bei seinen Austellungsfahrzeugen!
Was ist an dem Rahmen falsch oder störend?
Wen es nicht stört oder sogar gefällt, der lässt das Plastikteil einfach dran.
Was ist an dem Rahmen falsch oder störend?
Bei mir sind es zwei Gründe, wobei der erste Grund schwerer wiegt:
1.) Optik
2.) Reflexion
…1.) Es sieht einfach so viel schöner aus, wenn der Rahmen nicht dran ist und es gibt keine ersichtlichen Grund, warum er da sein sollte.
…2.) Tatsächlich fängt dieses relativ billige Plastik teilweise das Licht ein, ohne Rahmen ist es einfach ruhiger um den Spiegel herum.
Siehe Bild ohne Rahmen:
Ohne, sieht es auf jeden Fall edler aus (finde ich zumindest ).
War gerade in der Garage und habe das Ding entfernt. Sieht einfach besser aus.
Als ich im Dezember den Brabus in der NL ansah, hatte ich bei der Verstellung des Innenspiegels auch den Rahmen sofort in der Hand. Ich dachte mir noch „upps, sieht ohne Rahmen besser aus“ und hab ihn schnell wieder rangeklippst.
Den Rahmen hat man tatsächlich bei allen Vorführern und auch in den YT Videos immerzu gesehen. Ich glaube er gehört dahin, werde ihn aber auch demontieren.
Ihr meint also der hätte keine Funktion? Klar, ohne ist die Optik schöner. Wenn denn der Kleber hält, ok.
Der Rahmen steckt nur auf der äußersten Kante des Glases.
Kleber oder das Glas selber kann nicht gehalten werden.
Außerdem sieht der Spiegel so wirklich fast aus, wie der aus dem neuen GLC, siehe etwas weiter oben.
Das ist 100%ig ein Kantenschutz für die exponierte Glas-Kante. Niemand fast das Glas so hübsch an um dann ne Plastierahmen drüberzuklipsen.