toddel68 - Welchen schönen Wagen fährst du denn da, mit welcher Motorisierung?
Wenn du das Profilbild meinst, das ist ein Aston Martin DB11 V12, oben erwähnter ein AMG GT S.
toddel68 - Welchen schönen Wagen fährst du denn da, mit welcher Motorisierung?
Wenn du das Profilbild meinst, das ist ein Aston Martin DB11 V12, oben erwähnter ein AMG GT S.
Wenn man Prestige und alles andere mal ausblendet, dann denke ich, dass dein #3 Brabus von 0 - 160 Km/h sogar hier und da den Aston Martin wird ärgern können.
Den AMG GT S, wenn er warm gefahren ist, natürlich nicht mehr.
Aber jetzt verstehe ich deinen Hinweis von kürzlich bezüglich 100 - 200 Km/h auch noch mal deutlich besser.
Wie dem auch sei: ich (sicherlich niemand hier) hätte mit dir in dieser Situation tauschen wollen und ich wünsche dir, dass die Sache für dich noch ein gutes Ende nimmt!
Das ist es ja, ihm (robbs8888) ist das ja gar nicht passiert. Es war Hellkeeper mit dem Ausfall auf der Autobahn. Wenn es bei robbs8888 gewesen wäre, dann hätte ich es ja noch nachvollziehen können.
Laut Dragy-Messung der Aston Martin 4,12s von 100-160, der AMG 3,26s. Der AMG ist allerdings auch nicht Serie.
So, jetzt aber back to Topic
Es war Hellkeeper mit dem Ausfall auf der Autobahn. Wenn es bei robbs8888 gewesen wäre, dann hätte ich es ja noch nachvollziehen können.
Oha, danke für die Klarstellung, Dann gelten meine Wünsche natürlich in erster Linie Hellkeeper.
Laut Dragy-Messung der Aston Martin 4,12s von 0-160, der AMG 2,36s. Der AMG ist allerdings auch nicht Serie.
So, jetzt aber back to Topic
Sorry für weiteres Off-Topic: Doch der Tuner vom AMG GT S muss ein Weltstar sein.
Ein Rimac Nevera (1914 PS) braucht 3,2 Sekunden von 0 - 160 Km/h.
100-160 natürlich. Schön wär's
Ich editiere es mal...
So ein Rimac wäre natürlich das beste aus zwei Welten.
Ich seh das leider anders- es gibt einfach Sachen die nicht passieren dürfen. Ich hatte leider auch schon meine gefährlichen Situationen mit diesem Auto. Aber egal, ihr könnt euch das Auto schön reden wie ihr wollt.
Ich habe im Laufe der letzten 15 Jahre 2 kapitale Motorschäden bei 2 Fahrzeugen von mir gehabt. Beide Fahrzeuge waren unter 24 Monate alt und als Neuwagen gekauft. Beidesmal auf der Autobahn mit Verkehr hinter mir. Also darf ich jetzt nach deiner Schlussfolgerung keine Verbrenner mehr kaufen.
Natürlich war das jedesmal ärgerlich. Aber es kann halt passieren.
Mit dem vorderen Verteilergetriebe eines Brabus um welches es hier im Thread geht hat das aber eher rein gar nicht szu tun.
Es kann natürlich alles sein, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Auf jeden Fall ist die Vertragswerkstatt nun informiert und schaut sich das Ganze an, wenn der Smart angeliefert wird.