Totalausfall auf Autobahn / vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1

• Leider nicht im Gewährleistungsfall.

Darum geht es ja hier: Unbedingt durchgeführte Maßnahmen dokumentieren lassen.

Falls da kein Beleg kommt selbst formulieren und so präzise wie möglich alles aufschreiben.

Hier unbedingt vom Wutschnauben absehen, sondern wirklich sachlich bleiben!

• OK, dann ist Lueg wohl ein guter und sagt die Wahrheit - egal, mein Tip: Lasst Euch auf jeden Fall einen Beleg geben.

• Ja, das zieht sich schon ein paar Jahre hin - und anfangs dachte er jedes Mal : Klasse - alles auf Kosten des Herstellers instand gesetzt und gut ist - war es aber nicht.

• Genau!

Bei einem solch kapitalen Schaden ist die Forderung nach Dokumentation ja eigentlich auch selbstverständlich.

• Also bezüglich Dokumentation hab ich einige EMails unter anderem mit der Werkstatt ausgetauscht von daher sehe ich da keine Probleme. Da stand auch drin worum es geht. Was genau defekt ist werden wir wohl eh nicht erfahren da die Werkstatt das Teil ja gar nicht zerlegt. Das geht direkt zu Smart denke ich mal denn die werden schon daran interessiert sein zu sehen was genau hier den Geist aufgegeben hat.

Aktuell: Brabus in digital white / black roof

Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

Vorgänger: Smart Fortwo EQ

Oldi: W124 300E