Totalausfall auf Autobahn / vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1

• Zwischenruf eines Brabuskunden: Es wäre hilfreich 8| wenn man sich auf den Mangel im Titel beschränken könnte. Potentielle Brabus Käufer bekommen sonst ein vollkommen verfälschtes Bild, wenn hier #1 Premium, mit völlig anderen Mängeln veröffentlicht werden :|

Dennoch alles Gute für die Beseitigung der Mängel!

• Zwischenruf eines Brabuskunden: Es wäre hilfreich 8| wenn man sich auf den Mangel im Titel beschränken könnte. Potentielle Brabus Käufer bekommen sonst ein vollkommen verfälschtes Bild, wenn hier #1 Premium, mit völlig anderen Mängeln veröffentlicht werden :|

Ja ok, geb Dir Recht. Ich werde löschen und andernorts reinstellen. Aber das Verhalten von Smart ist ja unabhängig vom Modell.

• bisher dachte ich immer man muss x. Chancen zur Nachbesserung geben? Ich hoffe der Wagen steht noch zu weit entfernt nach dem Ausfall.

Die Chancen würde ich ihnen gerne geben, wenn es denn zu Nachbesserungen käme.

Bislang von Smart keine Reaktion, Werkstatt wartet was das Update verbessert.

• Nach meiner Erfahrung mit Reklamationen / Nachbesserungen / Gewährleistungsarbeiten werden diese möglichst NICHT dokumentiert.

Man sollte darauf bestehen nicht nur zu erfahren was defekt war, sondern auch einen Beleg dafür zu erhalten.

• Einer meiner Mitarbeiter hatte mehrere Nachbesserungen an der Lichtanlage- immee wieder, solange bis die Garantie abgelaufen war.

Dann hieß es, er würde für mehrere TEU Neue bekommen, aber auf Garantie nix.

Leider hatte er keine Belege für die Vorgeschichte, sondern war immer erstmal froh, daß es kostenlos instand gesetzt wurde.

Der Hersteller benutzt ein Sternförmiges Logo.