Was hat das denn mit hier zu tun
Andere Marke/Modell und Problem demnach,
ZitatDas 2022er-Modell hat offenbar ein Akku-Problem....
Was hat das denn mit hier zu tun
Andere Marke/Modell und Problem demnach,
ZitatDas 2022er-Modell hat offenbar ein Akku-Problem....
Führt immerhin auch zu einem Totalausfall auf der Autobahn.
Ja nu - das kann man ja in der Plauderecke zu x-beliebigem anbringen.
Aber wo man hier "gebannt" um der #1-Betroffenen doch hadert, was ist konkret dort Sache ?!?!
Und das was du jetzt schreibst ist nicht OT?
Vielleicht tut es ja auch einfach mal gut, kurz zu lesen, dass es bei anderen, durchaus populären Herstellern, auch größere Probleme gibt.
Schwierig wird es immer dann, wenn durch diese Nadelstiche seitenweise zusätzlicher Offtopic entsteht.
Werden unseren #1 sobald wir ihn haben extra möglichst viel im Comfort-Modus bei 130 Km/h auf der Autobahn testen, um die Geschichte ggf. zu forcieren.
Am besten im Radius von 20, 30 Km um die Niederlassung fahren.
haha, dafür kannst du in jedes x-beliebige auto-forum gehen. weil es sich eben über negatives um so "besser" schreiben lässt.
als: ich war gerade einkaufen, alles ging in den kofferraum. und jetzt besuche ich noch die oma.
Soweit ich weiß die vordere Antriebseinheit komplett. Mehr werd ich vielleicht erfahren wenn ich ihn wieder abhole.
…und läuft er wieder? Hast Du genauere Infos über den Schaden bekommen?
Tja leider war mit abholen noch nix.
Sie mussten gestern noch Updates machen und Abschlussprobefahrt.
Sie haben ihn dann zum Laden angesteckt.
Am Montag besprechen wir die Abholung.
Es mussten einige Steuergeräte upgedatet werden. Ich weiß nicht ob es wegen dem Update auf 1.1.0 war oder wegen der neuen Antriebseinheit.
Ich werde bei der Abholung auf jeden Fall nochmal nachhaken was alles gemacht wurde.
Die Auslieferungsmängel wurden natürlich noch nicht behoben weil Smart nicht aus dem Quark kommt. Dafür stand er dann 5 Wochen rum. Organisatorisch von Smart Note 6 setzen.
gelöscht
Der Smart steht auch nach Totalausfall auf der Bahn? 9 Fehler? Das ist eine Menge aber
Ansonsten geht es zum Gutachter und nach dessen Einschätzung zum Anwalt zwecks Rückabwicklung des Kaufvertrags.
bisher dachte ich immer man muss x. Chancen zur Nachbesserung geben? Ich hoffe der Wagen steht noch zu weit entfernt nach dem Ausfall.