Ist doch immer die gleiche Antriebstechnik von Gealy. Die Polestar fuhren ja schon länger damit herum. Jetzt bekommt der Smart bald auch noch Geschwister. Ich halte das trotzdem noch für Ausnahmefälle.
Totalausfall auf Autobahn / vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1
-
-
Hmmmm,
drei kapitale Schäden bei nahezu neuen Fahrzeugen!Die Autos sind nicht nahezu neu, sondern sie sind neu
Bei neuen Autos zum Auslieferungsstart sind die 3 jetzt schon deutlich zuviel. Ich glaube nicht an Einzelfälle.
-
Ist doch immer die gleiche Antriebstechnik von Gealy. Die Polestar fuhren ja schon länger damit herum....
@bm3 In welchem Modell?
Weil sowie ich es hier aus 2021 lese: https://insideevs.de/news/5152…tform-sea-funf-versionen/
Ist die SEA-Plattform in ihren div. Ausführungen erst mit dem Zeekr 001 gestartet!
-
"Neu" sind sie nur vor der ersten Fahrt der Kunden damit.
-
Ok sorry...na dann ist es normal, bei so alten Brabus darf ruhig mal ein Verteilergetriebe kaputt gehen
-
So meiner soll so gut wie fertig sein. Ersatzteil wurde letzte Woche geliefert und der Serviceberater soll sich morgen melden wegen abstimmen der Übergabe.
-
Ersatzteil, ausgetauscht wurde jetzt konkret was alles ??
-
Soweit ich weiß die vordere Antriebseinheit komplett. Mehr werd ich vielleicht erfahren wenn ich ihn wieder abhole.
-
Krass. Hat das Team vor Ort ja gleich mal richtig zu tun gehabt!
-
Auch andere Hersteller haben so ihre Probleme.
Hyundai Ioniq 5 bleibt mitten in Fahrt stehen: Behörde wird aktivEs gab über 30 Beschwerden gegen Hyundai, weil die E-Autos plötzlich auf der Straße liegen blieben.futurezone.at