Gemeint sind die Brabus Monoblock Felgen, die sich nicht zwischen Mercedes und Smart in Sachen Branding (Brabus Schriftzug auf der Felge "eingraviert" und Brabus Radnabenabdeckung.) bzw. Qualität unterscheiden. (Größe und Design variiert natürlich.) Hersteller war/ist Ronal. Ich versteh auch nicht, warum da nichts vorgestellt wurde.
Totalausfall auf Autobahn / vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1
-
-
Warum brauchst du eine neue Felge?🤔
Sie wurde am Übergabetermin wohl vom Service verursacht beim Waschen
-
War bei irgend jemand nicht schon eine Felge am Übergabetag verschrammt worden ? Mich würde interessieren was die Felge dann kostet.
Ja, korrekt. Das war meiner. Preis werde ich wohl nicht bekommen, ich frage aber mal nach.
-
Evtl. wäre es sinnvoller dies im Felgenthread zu diskutieren denn hier findet das keiner mehr hinterher. Zudem wird der Thread unnötig in die Länge gezogen.
VG
-
Sie wurde am Übergabetermin wohl vom Service verursacht beim Waschen
Verstehe ich nicht.
-
Bitte BTT, Thema: Totalausfall auf Autobahn /
vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1.Danke.
-
irgendwo halt angeeckt mit der Felge in der (Portal-)Waschanlage etc.
-
Übrigens gibts einen weiteren Fall auf FB bei km Stand 700. Somit nun 3 bekannte Fälle.
-
oha. aber weitere details ? oder das er (hier) vorstellig wird ?
-
Er hat das Glück dass er noch Widerrufen kann. Hat ihn erst am Freitag übernommen. Bei mir ist es 1 Tag zu spät passiert. Ich wollte schon am Freitag wegen der AHK Geschichte Widerrufen und hab’s nicht gemacht und ein Tag später verreckt die Kiste. Könnt mir in den Hintern beißen.