und mit der schon jetzt hohen präsenz deutscher smart #1 in diesem forum inkl. Brabus wird es sich zeigen, wieviele >2 es noch werden...!
Totalausfall auf Autobahn / vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1
-
-
So langsam steigt auch bei mir der Puls.
Bin seit letzte Woche Donnerstag ohne Fahrzeug und konnte heute endlich mal jemanden in der Reparaturwerkstatt erreichen. Haben sich tausendmal entschuldigt und morgen soll ein Ersatz kommen. Liefertermin hab ich nun den dritten für die Antriebseinheit. Erst hieß es September von der Werkstatt, dann hieß es von Smart dass es sofort lieferbar wäre und heute hieß es es gibt noch keinen Liefertermin. Ich werde sicher nicht bis September warten, vorher geb ich die Kiste zurück oder sie sollen es tauschen gegen ein anderes Fahrzeug.
Gruß Mike
-
So langsam steigt auch bei mir der Puls.
Bin seit letzte Woche Donnerstag ohne Fahrzeug und konnte heute endlich mal jemanden in der Reparaturwerkstatt erreichen. Haben sich tausendmal entschuldigt und morgen soll ein Ersatz kommen. Liefertermin hab ich nun den dritten für die Antriebseinheit. Erst hieß es September von der Werkstatt, dann hieß es von Smart dass es sofort lieferbar wäre und heute hieß es es gibt noch keinen Liefertermin. Ich werde sicher nicht bis September warten, vorher geb ich die Kiste zurück oder sie solle es tauschen gegen ein anderes Fahrzeug.
Gruß Mike
Da hilft W. Ufer nicht ? Bei weniger Schaden ist er doch zur Stelle. So langsam zeigt sich was Smart für ein durchstrukturiertes Unternehmen ist, inklusive der Händler. Holla, holla.
-
Den Hr Ufer hab ich gestern Abend auch schon angemailt, mal sehen ob sich hier etwas regt. Aktuell nerve ich auf allen Kanälen die ich habe. Der Die BEN Redaktion ist auch sehr interessiert daran wie das ganze abläuft. Er ist schon ganz heiß drauf ein Video darüber zu machen.
Echt Schade dass ein so tolles Auto durch diese miserable Kommunikationspolitik schlecht gemacht wird.
-
So langsam zeigt sich was Smart für ein durchstrukturiertes Unternehmen ist, inklusive der Händler
Ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen, aber warum verallgemeinert ihr das Thema? Wir haben doch genügend andere Besitzer hier im Forum, die zu 100 Prozent zufrieden mit ihren Händlern und deren Kommunikation sind. Bezieht euch doch einfach auf eure Händler und deren Unfähigkeit
-
Weil Smart das Problem ist. Mein Vertragspartner ist Smart, der Vertriebspartner ist nur Erfüllungsgehilfe. Die Reparaturwerkstatt ist jetzt der Prügelknabe weil Smart nicht liefern kann und an diese verweist
-
Ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen, aber warum verallgemeinert ihr das Thema? Wir haben doch genügend andere Besitzer hier im Forum, die zu 100 Prozent zufrieden mit ihren Händlern und deren Kommunikation sind. Bezieht euch doch einfach auf eure Händler und deren Unfähigkeit
Sieh es doch andersrum. Einige wenige Händler sind bemüht, fähig und auch willens, werden aber auch von Smart im Regen stehen gelassen.
Ich hätte schreiben müssen " inklusive einer Reihe von Händlern". Da hast Du Recht.
-
So langsam zeigt sich was Smart für ein durchstrukturiertes Unternehmen ist, inklusive der Händler.
Auf unseren Händler (Kunzmann) lasse ich nichts kommen.
-
Ja, ich hab ja auch korrigiert. Es gibt eine ganze Reihe Händler die sich echt reinhauen. Meine Kölner gehören auch dazu. Und ich meinte ja auch im Hauptmerk das Smart hier rumeiert. Allein die Tatsache das Smartmike ohne Ersatzfahrzeug bleibt, ist doch bezeichnend. VW ist ganz anders vorgegangen um ihren Bockmist abzumildern. Ich weiß wovon ich schreibe. Da ist niemandem ein ÖPNV Ticket angeboten worden. Es gab immer ein Ersatfahrzeug, wenn auch mal ein Verbrenner.
-
Dank deiner häufigen Erwähnungen habe ich dort wegen meinen 2 Mängel ein Termin vereinbart. Anstelle vom 23.6 habe ich dadurch bereits am 6.6 ein Termin. Top Kunzmann Flop eine gewisse Großstadt