So vorhin Rückmeldung von der NL dass sie von einem Defekt am Ausgleichsgetriebe vorne ausgehen und ein neues bestellen. Morgen Mittag möchte er mir mitteilen wann es geliefert werden soll. Und hat mir auch gleich Ersatzmobilität angeboten. Also bis jetzt muss ich sagen, kann ich mich nicht beschweren.
Totalausfall auf Autobahn / vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1
-
-
Soso - Ausgleichsgetriebe - na das wird zentral ja "schön einschlagen", wenn ein neuwagen schon sowas im ersatz braucht !...
-
Es sind ja 2 Fahrer jetzt schon betroffen, vermutlich wird es noch weitere Fälle geben was wir aber mal nicht hoffen wollen. Schon echt heftig so ein defekt.
-
Allein hier im Forum: Bestellungen, 255, davon ausgeliefert 92 ...bzw. als Brabus ? Mal schauen...!
-
Allein hier im Forum: Bestellungen, 255, davon ausgeliefert 92 ...bzw. als Brabus ? Mal schauen...!
99 Brabus, 18 ausgeliefert. 2 außer Gefecht.
-
jaa, die bilanz im weiteren dann.
diese 18 könnten/sollten sich alle xxx km/Tage mal hier "melden" !(!!..) - quasi "Totmann-Schalter"
-
Meiner läuft, macht aber Geräusche zwischen 60 und 100kmh
Werde berichten
-
Soso - Ausgleichsgetriebe - na das wird zentral ja "schön einschlagen", wenn ein neuwagen schon sowas im ersatz braucht !...
Mut Ausgleichsgetriebe kann hier nur Differential gemeint sein.
Und das wird ganz sicher nicht bei einer Autobahnfahrt (quasi immer geradeaus) kaputt gehen.
Das Reduktionsgetriebe oder der E-Motor selbst schon eher.
-
-
omnibus007 du bringst ein Vollzitat ohne eigenen Inhalt