Wie ist das eigentlich bei einem Fahrzeug? Kann man das echt einfach so Widerrufen? Ist ja kein Handy was man bei Amazon einfach zurück schickt
Nee, musst du erst kaufen.
Wie ist das eigentlich bei einem Fahrzeug? Kann man das echt einfach so Widerrufen? Ist ja kein Handy was man bei Amazon einfach zurück schickt
Nee, musst du erst kaufen.
Ähm?....
Wenn du als Privatmann deinen #1 allein über die Homepage von Smart bestellt hast, ohne einen Verkäufer/Agenten im Autohaus dazu gezogen oder in irgendeiner Art und Weise beim Bestellprozess zu Hilfe genommen hast, dann kannst du deinen neuen #1 wie jedes andere im Internet bestellte Produkt widerrufen und ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Wie bei Amazon.
Ich befürchte Momentan, dass es eine Vielzahl von Smart #1 Brabus treffen wird. Ist aber nur so ein Gefühl. Und bei aller Euphorie und Vorfreude auf das neue Produkt, früher als später muss es seine Kinderkrankheiten und Gebrächen ablegen, denn ich will in erster Linie ein zuverlässiges Produkt was nicht meinen letzten Nerv kostet.
wird bei der Fahrgestellnummer eigentlich unabhängig von Brabus und normaler Version durchgezählt.
Jain... Stellen12 bis 17 der FIN sind die fortalufende Seriennnummer undabhängig vom Modell, Stelle 1-3 ergeben Herstellungsland und Hersteller, Stelle 4-9 geben Auskunft zum Fahreug selbst (Modell etc).
Das was Du also als hier vergleichst kann es also bei Premium und Brabus identisch geben, lediglich die Gesamt-FIN ist immer deinmalig. Im Ergebnis sagen also die Stellen 12-17 der FIN nur dann etwas darüber aus welches Fahrzeug früher/später produziert wurde wenn die FIN an allen anderen Stellen identisch ist.
Oh man... Jetzt werde ich auch langsam nervös... Meinen Brabus bekomme ich in den nächsten Tagen... FIN ebenfalls ...091...
Nach wie viel KM am Stück auf der Autobahn ist das bei Euch passiert? Vielleicht kann ich es (hoffentlich nicht!) nachstellen. Ich habe eigentlich vor Ende Juli 2 x 850 Km am Stück zu fahren. Wäre doof, wenn der mir in Frankreich irgendwo verrecken würde.
Naja doof wäre es überall, aber besonders da.
Ja, im Ausland ist sowas maximal ärgerlich.
Bin 600 km nach Hause gefahren ohne Probleme. Dann morgens 230 km und Abends auf der Rückfahrt vielleicht 20 km bis es gerumpelt hat.
Bin 600 km nach Hause gefahren ohne Probleme. Dann morgens 230 km und Abends auf der Rückfahrt vielleicht 20 km bis es gerumpelt hat.
Also war der Akku nicht bei über 90% bei Dir, richtig?
Der B.E.N‘etaria von Gestern Abend! 🙈
Drücke fest die Daumen auf eine schnelle und bleibende Reparatur. Viel Spaß mit deinem (P)Opel 😅
Wie ist das eigentlich bei einem Fahrzeug? Kann man das echt einfach so Widerrufen? Ist ja kein ...
@SniKKaz dafür haben wir einen extra thread mit den Details dazu!...