ja, hat gerade weiniger als 150 Kilometer auf dem Zähler. Ist halt ab jetzt für immer ein kaputtes Auto das repariert wurde. Bei Reparaturen habe ich leider bei einer anderen Marke ganz schlechte Erfahrungen gemacht (waren immer Hersteller-Vertragswerkstätten)
Mal schauen wie's wird
Totalausfall auf Autobahn / vermutlich vorderes Verteilergetriebe zerlegt - Brabus #1
-
-
Hoffentlich nicht so ein Serienproblem wie beim MB G63 4x4²
Ich drücke die Daumen dass der Schaden schnell behoben werden kann.
Die Vorgeschichte dazu sind doch bestimmt die Brummgeräusche die einige Vorführer hatten.
-
Da weiss man ja leider nichts genaues und kann nur Mutmaßungen anstellen.
-
Den Verdacht kann man hegen, dennoch bleibt abwarten...
-
Das Geräusch kam von hinten (war bei 2 Vorführfahrzeugen so) meiner hat sonst absolut keine Geräusche gemacht. Der Schaden ist vorne Mite/rechts genau in Höhe der Räder - Hier ist auch der Ölaustritt (Öllache hatte so ca. 30 cm Durchmesser) Ich bin auch unters Auto gekrochen und hab auf Verdacht blind Fotos gemacht, kann aber darauf leider nichts erkennen.
-
Spontan dachte ich sofort an die Brabus Aktion der Vorführer. Mal sehen was da auf uns zukommt.
Mein Beileid, aber sowas habe ich noch von keinem BEV zuvor gehört.
-
omnibus007 , auch von mir nur gute Wünsche an Dich/Euch. Du bist ja relativ gelassen, Kompliment. Halte uns auf dem laufenden, speziell wie Smart sich verhält, was Ersatzfahrzeug angeht etc.
-
ja, hat gerade weiniger als 150 Kilometer auf dem Zähler. Ist halt ab jetzt für immer ein kaputtes Auto das repariert wurde.
ganz schöne sch....
Hast Du online gekauft?
Stonier das Auto innerhalb der 14tägigen Rückgabemöglichkeit und bestell Dir (falls Du noch Vertrauen in die Markte hast) ein neues.
Dann hast Du die oben genannte Einschränkung nicht.
-
Wenn er gewerblich gekauft hat, ist nichts mit Widerruf.
-
Kannst du die Bilder mal hier einstellen?