Telefonfunktion

• Kann man den Anrufton eigentlich ändern?

Hallo haben den Smart neu leider kann ich ihn noch ich aktivieren.

habe das Telefon verbunden Dumme Frage wo finde ich das Telfonmenü für die Kontakte oder wie kommen ich da hin da Handy ist über Bluetooth verbunden..

Und ja kann man den schrillen Anrufton ändern? Bzw unter welchen Reglern im Lautstärke Menu kann ich das mache?

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0

• Das kann ich nicht bestätigen. Es ist die schlechteste Freisprecheinrichtung welche ich je in einem Auto hatte. Es beschweren sich so ziemlich all Gesprächstteilnehmer über die schlechte Qualität. Egal mit welchen Netzbetrieber.

Das ist bei unserem #3 Premium mit 1.4 auch so. Hatte mich schon gewundert... Werde mal bei Gelegenheit zum Freundlichen fahren und das überprüfen lassen. Da klingt ja jede Billo Box besser.

Auch wenn ich zum Smart anrufe (meine Frau während der Fahrt) hört sich das im Handy sehr bescheiden an.

Ist bei uns nur beim Smart so, bei den anderen Autos keine Probleme.

Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium Electron Blue Matt 2024

Ehem. E-Autos: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Mein Telefon Samsung S22 wird regelmäßig im Smart von alleine abgemeldet. :/

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc