liegt wahrscheinlich daran, dass jeder die Favoriten auswendig kennt und „rufe… an“ sagt. 🤣🤣
Telefonfunktion
-
-
So sehe ich das auch.
Deshalb ist mir das Abspeichern der Favoriten im Auto relativ egal.
Freuen würde es mich aber, wenn der Smart den Klingelton vom Handy abspielen würde und nicht dieses nervtötende, schrille Gebimmel.
-
Es wäre doch schön, wenn Funktionen, die angeboten und letztendlich auch bezahlt wurden, auch funktionieren würden, oder?
Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich den pro+ als Firmenwagen bekommen. Das Einrichten hat soweit prima geklappt. Der digitale Schlüssel funktioniert auch!
Bei der Telefonfunktion bin ich auf ein Problem gestoßen. Zuerst habe ich mein privates iPhone verbunden und getestet. Funktioniert. Im Anschluss habe ich mein Firmen -iPhone zusätzlich verbunden. Wie kann ich zwischen den Geräten umschalten? Es kommt ja vor, dass ich während der Fahrt privat, wie auch dienstlich telefonieren muss. Im Benutzerhandbuch habe ich dazu nichts gefunden. Das Umschalten zwischen den Geräten hat bereits beim Golf7 funktioniert. Das sollte der #1 doch auch können.
Besten Dank für einen Tipp im voraus.
Viele Grüße
Ammex
-
10. Schnell-Aufruf des BT-Menüs von holgerwolf
Langes Drücken auf die "Kopf - Sprachsteuerungstaste" am der rechten Lenkradsteuerung führt direkt in das BT-Menü zur Auswahl der BT-Quelle (Handy usw...).
Aus "Hidden Features"...
-
Wie kann ich zwischen den Geräten umschalten?
Man kann auch einfach auf das Bluetooth-Symbol oben rechts im Display tippen. Danach kann in der Liste die Telefonfunktion für jedes Gerät aktiviert werden.
Die Musiksteuerung kann dort auch aktiviert werden, funktioniert aber immer nur für 1 Gerät gleichzeitig.
-
kann mann sim card rausnehmen, und seins eigenes einsetzen, wo ist sie überhaupt eingebaut?Warscheinlich in Großen Display, oder noch besser es ist eine E-sim
-
Es ist eine E-sim
-
Kurze Frage zur Telefonie:
Bei mir kommt die Sprache des Anrufers nur aus der Box, links unter der Windschutzscheibe. Das klingt, als würden die Anrufer immer in einer Cola Dose stecken. Habt ihr das auch, oder kann man die Sprache irgendwie auch auf den Rest des Fahrzeugs erweitern?
-
Das klingt, als würden die Anrufer immer in einer Cola Dose stecken.
Ewww... 😖 Ich hoffe mal, dass das über die Telefonfunktion per Carplay besser ist.