Telefonfunktion

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bekommt man den externen Teilnehmer im Auto lauter wenn man während dem Gespräch die Lautstärkereglung am Lenkrad entsprechend betätigt.

    Nein, in meinem Fz. nicht, die rechten Lenkradtasten (laut/leise, rechts/links, Stummschalter, zentraler runder Button i.d. Mitte), sind alle ohne Funktion, sowohl bei Radio oder USB-Medien, beim Telefonieren usw ...da rührt sich nix.


    Das ist nicht alles, am Zentraldisplay ist der Modusschalter eben so tot wie der Ein-/Aus-Schalter der Schnelleinstellungsansicht.

    Das gleiche gilt, wenn ich nach dem Einsteigen im Display / Radiomodus den noch angezeigten Sender starten will ... keine Reaktion. Abschließend bleibt das o.a. Problem der nicht gesyncten Kontakte.


    Habe bereits meinen Superfreundlichen über alles ausführlich informiert, der seinerseits einen der zuständigen Höheren in der Smart-Etage informiert hat ... man muss abwarten.


    Trotzdem ein tolles Auto ✌🏼😎✌🏼


    Schönes WE allerseits!

  • Bei mir wurden auch alle Kontakte meines IPhone komplett von A-Z na den #1 übertragen. :)

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • Ich habe gestern auch das erstmal aus dem Smart telefoniert.

    Über Hallo Smart den Teilnehmen aufgerufen, gab mir 3 Nummern zur Auswahl,

    die wurden gruppiert mit 1, 2, 3.

    Habe dann gesagt wähle die 1, und es passierte nichts.

    Muss man dann die komplette Tel.Nummer nennen damit der die richtige wählt?

    Kannte das bei meinem Subaru anders.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc