Ich habe meins mit einem Föhn getestet. Hat funktioniert.
Smart #1 V2L Vehicle-to-load Bidirektionales Laden: ohne Gewähr, auf eigene Gefahr ⚠️
-
-
Neues Auto - neue Frisur
-
Mit einem Akkuladegerät hat nicht funktioniert. Mit einer E-Kochplatte schon.
-
Logisch das Akkuladegerät wird nicht genug Leistung abrufen... wenn ich es richtig erinnere sind es 1400 Watt minimum.
-
Ich hatte meinen Adapter (weiter oben) mit so ner LED Arbeitslampe getestet. Die hat bestimmt keine 1400 Watt Nochnichtmal 140 Watt…
-
Hallo,
ich habe festgestellt, das beim Entladen keine 2polige Anschlüsse funktionieren. Es muss immer eine Erdung angeschlossen sein. Einfach 3fach Stecker (Adapter) anschließen, dann funktioniert auch ein Akku-Ladegerät.
Gruß Max
-
Hallo,
ich habe festgestellt, das beim Entladen keine 2polige Anschlüsse funktionieren. Es muss immer eine Erdung angeschlossen sein. Einfach 3fach Stecker (Adapter) anschließen, dann funktioniert auch ein Akku-Ladegerät.
Gruß Max
Danke, werd ich probieren
-
Logisch das Akkuladegerät wird nicht genug Leistung abrufen... wenn ich es richtig erinnere sind es 1400 Watt minimum.
Konnte ich jetzt nicht feststellen.
Unser Soma zieht nur ein paar Watt, damit der Kühli auf Gas starten kann und fürs Licht (alles LED). Funktioniert bislang einwandfrei.
-
Ich glaub das Teil braucht eine Mindestabnahme.
Habe nochmal mit einem mobilen Kompressor getestet. Der läuft kurz an und schaltet ab.
Der hat ca. 1100W, falls die Mindestabnahme höher sein müsste (ist aber nirgendwo angegeben), ist er für mich unbrauchbar.
Der Adapter geht morgen zurück, Alibaba bzw. der Verkäufer hat die Rücksendung akzeptiert. Mal sehen, ob ich die Kohle wieder bekomme.
-
Hat der mobile Kompressor einen Schukostecker?
Wie oben von "Max" schon geschrieben, glaube ich, das der notwendig ist. Einfach mal eine Mehrfachsteckdose mit Schukostecker dazwischenschalten.
Das ist auch bei ähnlichen Produkten so angegeben.