Ach noch was, PP war als CP bezeichnet und CP als CC....???😱
Smart #1 V2L Vehicle-to-load Bidirektionales Laden: ohne Gewähr, auf eigene Gefahr ⚠️
-
-
Bestellter Entladestecker hat nicht funktioniert, geht zurück.
Welchen hast denn bestellt? Link?
-
Siehe Post #348
-
Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!30,66€ | 2,7 kOhm Typ2 EV-Ladegerät-Adapter, weiblich, EVSE IEC62196 auf 220 V, Universal-Steckdose, EU-Schuko-Konverter für Elektroautosa.aliexpress.com
-
Ja, das sind die, bei denen die Pins vertauscht sind.
-
Wusstest Du schon, dass man nicht alle paar Minuten einen weiteren ergänzenden Beitrag unter seinen bisherigen Beitrag schreiben muß? Es gibt die Möglichkeit den bisherigen mehrmals zu editieren, dazu klickt man rechts auf die drei senkrechten Punkte am Beitrag und dann auf Bearbeiten.
Die Übersichtlichkeit ist dankbar dafür.
-
Bestellter Entladestecker hat nicht funktioniert, geht zurück.
Ich fange nicht an Pins umzustecken oder Widerstände umzulöten.
Schätze mal das war's mit Alibaba.
Warte auf gesichertes Angebot, kommt bestimmt was demnächst, wo auch funktioniert.
Erst einmal eine Korrektur: dein Adapter stammt nicht nicht von alibaba sondern von aliexpress. Der Adapter, der von Lilian von alibaba angeboten wird, funktioniert einwandfrei und hat eine Entriegelungstaste.
-
Weitere Korrektur Aliexpress ist nur eine Handelsplattform wie Ebay - von welchem Chinesen Ihr darüber Euer Zeug bestellt habt weiss ich nicht
-
Weitere Korrektur Aliexpress ist nur eine Handelsplattform wie Ebay - von welchem Chinesen Ihr darüber Euer Zeug bestellt habt weiss ich nicht
Lilians Adapter stammt direkt vom Hersteller AOTAI und wird bisher nur über Alibaba vertrieben -Mindestabnahme 5. Wenn man sie aber direkt anschreibt, bekam man bisher auch ein Einzelexemplar.
-
WhatsApp Bild 2024-08-16 um 13.46.22_ff20b164.jpgGuden!
Ich habe Anfang der Woche einen Adapter von Lilian bekommen, der Stecker wird erkannt (das mechanische), aber die Entladefunktion lässt sich nicht aktivieren.