Guten Appetit
Gibt es dazu auch andere Kabel im diese Funktion zu nutzen? Der Preis, den Smart aufruft demotiviert mich.
Und lässt sich evtl. auch ein anderes Fahrzeug damit laden?
Guten Appetit
Gibt es dazu auch andere Kabel im diese Funktion zu nutzen? Der Preis, den Smart aufruft demotiviert mich.
Zur Strafe für diese Frage welche längst mannigfaltig beantwortet ist musst Du nun alle 400 vorhergehenden Postings in diesem Thema komplett lesen !
Mache ich.
Danke für den Tipp.
Guten Appetit
Ich verkaufe dir gerne einen Adapter. 99 Euro bist du dabei.
Alternativ bei AliExpress bekommst du den Gleichen für unter 20 USD - aber kann sein, dass du die Pins noch umbauen mußt.
Danke für die nette Info.
Aber nachdem mit vor drei Wochen ein chinesischer USB-Lader um die Ohren geflogen ist, ist mein Vertruensverhältnis zu Ali gerade sehr sehr gestört.
Naja, da ist keine Elektronik drin, lediglich ein Widerstand. Kann man auch leicht selbst bauen
Naja, da ist keine Elektronik drin, lediglich ein Widerstand. Kann man auch leicht selbst bauen
Das stimmt. Noch nicht mal ein Mikrocontroller drin 😅
Bestellter Entladestecker hat nicht funktioniert, geht zurück.
Ich fange nicht an Pins umzustecken oder Widerstände umzulöten.
Schätze mal das war's mit Alibaba.
Warte auf gesichertes Angebot, kommt bestimmt was demnächst, wo auch funktioniert.
Ach ja, Retouren Vorgang bei Alibaba etwas gewöhnungsbedürftig, man muss die App laden usw.......dauert etwas bis alles beim ersten (und letzte Mal) klappt.
Wer noch eine Idee für einen günstigen und funktionierenden Stecker hat, bitte Posten.