Hi, was ist denn das für ein Popel, zwischen Diode und Widerstand?
Smart #1 V2L Vehicle-to-load Bidirektionales Laden: ohne Gewähr, auf eigene Gefahr ⚠️
-
-
Widerstand und Diode sind so miteinander verdrillt und verknotet, dass ich sie nicht auseinanderbekommen habe. Ich habe dann die Diode überbrückt.
Damit konnte der Adapter gerettet werden und er funktioniert jetzt, wie erwartet.
Die Drähte dürften für 16 A mehr, als ausreichen, wenn sie einen halben Zentimeter länger wären, wäre es einfacher gewesen.
Am Deckel und innen an der Schuko-Steckdose gibt CE und TÜV Symbole.
-
Price drop, jetzt 33.89€
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug
61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Pluga.aliexpress.com -
Wenn ich diesen Link anklicke, steht dort ein Preis von
33,25€.
-
Bei mir auch und zusätzlich noch, dass der Artikel nicht an meine Adresse in Deutschland verschickt werden kann.
-
Bei mir stand och 33.89€ und kein Problem mit Deutschland:)
-
Price drop, jetzt 33.89€
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
61,62€ | Fit for Smart EVs V2L Discharger Vehicle to Load for type2 Car Discharger Adapter Compatible with Smart Car Schuko or Multi Plug
Das ist exakt der Adapter, den man bei Lilian bestellen konnte. Dort hat er 32€ gekostet. Die Preisdifferenzen bei Aliexpress entstehen durch Kursschwankungen $/€.
-
Ich versuche es mal damit, wenn ich nach Test in ca. 10 Tagen noch schreibe, ist das Haus nicht abgefackelt .
-
Der funktioniert gut. War sogar mal einen Euro günstiger Ich habe gleich noch einen für einen Kumpel mitbestellt. Bei einem war PP/CP vertauscht. Lässt sich aber schnell durch Aufschrauben und Tauschen der Pins beheben. Den Händler habe ich informiert.
-
Der funktioniert gut. War sogar mal einen Euro günstiger Ich habe gleich noch einen für einen Kumpel mitbestellt. Bei einem war PP/CP vertauscht. Lässt sich aber schnell durch Aufschrauben und Tauschen der Pins beheben. Den Händler habe ich informiert.
Genau das war wohl der Grund, warum meiner nicht funktioniert hat und wieder zurück gegangen ist.