Hat aber leider nicht funktioniert.
Hattest du nicht einen anderen bestellt? Hat der Lieferant getestet oder ist der Adapter hier schon eingetroffen?
Hat aber leider nicht funktioniert.
Hattest du nicht einen anderen bestellt? Hat der Lieferant getestet oder ist der Adapter hier schon eingetroffen?
Es war exakt dieser. Wurde zunächst erkannt, dann kam aber eine Fehlermeldung beim Anschließen eines Verbrauchers.
Hast du mal nachgemessen?
Mittlerweile ist nach bereits 6 Tagen der Adapter von Lilian eingetroffen. Funktioniert auf Anhieb - verriegelt, da Löcher vorhanden und entriegelt mit einem Knopf, so dass man nicht im Hauptdisplay entriegeln muss. Mein go-e charger wird auch erkannt, wenn ich die Erdungskontrolle ausschalte (Norwegen Modus) Bin happy.
Ich hab meinen auch heute erhalten, genau vor einer Woche bestellt, Lieferung durch DHL, Zoll oder MWst fielen nicht an;
nach dem Einstecken blinkt die Lade-LED blau, Adapter ist verriegelt, wie Du schon geschrieben hast ist ein Beenden übers Display nicht erforderlich, Knopf am Adapter drücken und das Entladen wird beendet und der Adapter kann abgezogen werden, auch die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck, ob das CE und TÜV Label für den ganzen Adapter oder nur für den Deckel gilt? 😂 bin mal gespannt wann ich ihn das erste mal wirklich brauche aber die 32€ ist es mir wert. Vielen Dank nochmal an Vaio 105 für Deine Mühe und Infos
Geht definitiv günstiger. Ich habe diesen Adapter gekauft. Hat bei mir noch einen Euro weniger gekostet, aber 18,50€ sind doch auch noch ein Schnapper.
Super Preis! Hast du Adapter schon bzw. getestet.
Ich nehme an der Adapter ist ohne Verriegelung und An/Aus Schalter
Geht definitiv günstiger. Ich habe diesen Adapter gekauft. Hat bei mir noch einen Euro weniger gekostet, aber 18,50€ sind doch auch noch ein Schnapper.
Genau dieser hat bei mir nicht funktioniert und ist wieder zurück gegangen.
Der hier funktioniert - selbst getestet: https://de.aliexpress.com/item/1005007299874327.html?
Ist aber auch wesentlich teurer...
Da warte ich mal die Preisentwicklung ab, das Teil wird sowieso die meiste Zeit ungenutzt im Kofferraum liegen. Ein nice to have Teil.