Smart #1 V2L Vehicle-to-load Bidirektionales Laden: ohne Gewähr, auf eigene Gefahr ⚠️

  • Bestellst mir ein Testobjekt mit ?

  • Hallo, was ist von dem Teil zu halten? Alle EV angeblich. https://viprh.com/products/dis…01pjGcEAQYBiABEgLtCPD_BwE

    Hört sich für mich so an wie unterstützt 50 bekannte und 100 noch nicht bekannte Automarken. Auch die Spec. 100-250V und 43-60 Hz. Merkwürdig alles.

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️

  • Hi,

    habe erstmal eine Rechnung für ein Exemplar.

    Das Angebot gilt einen Monat.

    Auf der Rechnung ist die Abbildung ohne Switch, es gin dabei mehr um das Gehäuse vorn mit einem Loch für den Verriegeler.

    25 Dollar Versand sind schon stramm und es fehlen noch möglicherweise Zoll pp.

    Also, ich sammle bis einschließlich 20.07. Kaufbereite, die mir die Kaufbereitschaft in einer persönlichen Nachricht mitteilen mögen.

    Ich fühle mich dabei nicht als Verkäufer, sondern nur als Verteiler ohne Gewinn.

    Sobald ich die Anzahl weiß, frage ich erneut wegen der DHL-Kosten an.

    Hier das Angebot:


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Hast du den Anbieter von AliExpress? Ich habe meinen dort zwar mit einem anderen Widerstand, aber für knapp unter 9 € inklusive Versand bekommen. Der andere mit angeblich 2,7 kOhm kostet unter 18 € inklusive Versand. Da empfinde ich das oben als schon teuer.

    Smart #1 Pro | Lumen Yellow Meta Black Metallic

  • Hast du den Anbieter von AliExpress? Ich habe meinen dort zwar mit einem anderen Widerstand, aber für knapp unter 9 € inklusive Versand bekommen. Der andere mit angeblich 2,7 kOhm kostet unter 18 € inklusive Versand. Da empfinde ich das oben als schon teuer.

    Welcher soll das denn sein bei Aliexpress? Habe verschiedene Anbieter angeschrieben, aber niemand hat einen mit 2,7kohm. Angeblich ist einer für Xeekr mit 2,7k in Entwicklung.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Hast du den Anbieter von AliExpress? Ich habe meinen dort zwar mit einem anderen Widerstand, aber für knapp unter 9 € inklusive Versand bekommen. Der andere mit angeblich 2,7 kOhm kostet unter 18 € inklusive Versand. Da empfinde ich das oben als schon teuer.

    Hast du mal den Link auf den 9€ Adapter bei Ali, ich find den nicht.

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️