Im Zuge der Gas-Strom Diskussion:
Ich freue mich auf jeden Fall, statt der lahmen Gaskocher im Wohnwagen zukünftig eine (Doppel-) Induktionskochplatte nutzen zu können.
Zumindest wenn es erforderlich ist.
Im Zuge der Gas-Strom Diskussion:
Ich freue mich auf jeden Fall, statt der lahmen Gaskocher im Wohnwagen zukünftig eine (Doppel-) Induktionskochplatte nutzen zu können.
Zumindest wenn es erforderlich ist.
Na gut... wenn Ihr das unbedingt weiter vertiefen wollt: mit nem Elektro-Grill wird das nix mit ner ordentlichen Maillard-Reaktion. Und erst mit Maillard-Reaktion kann man meiner Meinung nach vom Grillen sprechen.
Long Jobs wie zB Pulled Pork wo ohnehin kein Anbraten stattfindet kann man im elektrischen Räucherofen (hab selbst einen umgebaut, der ist mit PID-Steuerung Temperaturstabil auf +/- 1 Grad Celsius ist und bis 130 Grad im Ofen schafft) sehr gut.
Gerne ein Grillthema im offizielle OT-Breich eröffnen
kann man vielleicht das Grill Thema beenden? das Thema ist V2L!
Das wollte ich auch schon sagen. Diese Abschweifungen vom Thema kommen leider immer wieder vor.
Und die Meckerpostings selbsternannter Moderatoren sind on topic ?
Nö....
du ballest aber doch keine 16 kW auf ein Steak?
kann man vielleicht das Grill Thema beenden? das Thema ist V2L!
sorry, war ja nur, was man mit dem strom auch extern anfängt
Mir kommt da spontan noch eine Idee:
Frische Waffeln. 😋 Die kann man wohl nicht aufm Grill backen, oder?
Du hast ja sowas von keine Ahnung
https://www.amazon.de/BBQ-Toro-Waffeleisen-Sandwicheisen-rechteckig...
Bildschirmfoto 2024-08-13 um 20.37.15.jpg
Gerne auch Fischstäbchen auf dem runter regulierten 900 Grad OHG
IMG_4810.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo willst du den Prügel denn unterbringen im Smart?
Dein Gasgrill nimmt doch schon den ganzen Kofferraum ein. Von der Gasflasche reden wir gar nicht erst...
Sinniere so gerade... Stau Parkplatz und dann frische Waffeln.🧇 (Stau wäre natürlich geiler (mit Layla) - aber darf man ja nicht...)
Parallel dazu frischen Kaffee aus einer guten Kaffeemaschine. ☕️