siehe Foto in Post 159 ⚠️
Komme nicht klar 😅 muss auch dazu sagen ich hab es nicht gelötet.
siehe Foto in Post 159 ⚠️
Du hast hier eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung und ein Foto, welche beiden Stifte am Ende mit 2,7kOhm verbunden sind.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, hör bitte auf - zu deiner eigenen Sicherheit - und warte noch 2-3 Wochen, dann bekommst du den fertigen Stecker bestimmt mit Versand aus Deutschland.
Hast du UHU genommen ?
UHU, Pritt-Stift, alles für Mädchen....Pattex war schon damals das Ding!
Oder mit Lüsterklemmen ins Gehäuse gefriemelt
Ach wo... verdrillen geht bestimmt auch.... ich merke schon hier wird richtig ordentlich an stromführenden Teilen gearbeitet
bei Aliexpress 57,39€
abwarten, wird bestimmt noch günstiger
Der erste V2L Adapter speziell für den Smart ist jetzt auch bei Ebay aufgetaucht.
Mit 99 Euro natürlich auch teuer, dafür bekommt man ihn wohl sehr schnell, da Versand aus Deutschland
schaut mal bei ali express , n. m. Meinung gleiches Teil auch für SMART 51,53 EUR plus Vers..: "verlinke" nur die Überschrift, damit es keinen Ärger gibt.
Neues Upgrade v2l Entlader Schuko Stecker für Typ2 Auto entladung ev Kabel adapter Unterstützung mg Entladung v2l Fahrzeug zum Laden Typ 2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei AliExpress steht 10 A, beim Privatkauf aus Deutschland mit eingeschränkter Gewährleistung steht 16 A. Ich hätte es eher andersherum erwartet.
Gab es nicht letzte Woche noch einen für 17 € inkl. Versand?
Bei AliExpress steht 10 A, beim Privatkauf aus Deutschland mit eingeschränkter Gewährleistung steht 16 A. Ich hätte es eher andersherum erwartet.
Gab es nicht letzte Woche noch einen für 17 € inkl. Versand?
Hat aber leider nicht funktioniert.