Schnarren aus dem Lautsprecher im Armaturenbrett

• Bei meinem #3 ist das knarzen am Lautsprecher auch. Am HUD ziehen habe ich noch nicht versucht.

Bei der Werkstatt hatte ich schon angerufen ob sie mir einen Termin geben können, da ich von defekte Lautsprecher ausging und ich hoffte die können es gleich mit Reparieren wenn meine neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag im März kommt.

Aber wenn es so einfach ist noch besser. Wurde bei einigen von der Werkstatt eine Behebung durch Filz vorgenommen?

• Hallo an alle. Bei mir auch seit heute früh ein knarzen scheppern bei Musik mit Bass kommt aus Richtung Lautsprecher vorne Beifahrerseite. Von außen ist es echt grausam bei lauterer Musik. hört sich echt schlecht an. Was komisch ist gestern Abend hatte er das noch nicht. Gibt es hierfür schon einen Lösungsansatz ? Ansonsten muss ich echt mal in die Werkstatt da die LED Türgriffbeleuchtung der hinteren Türen auch ausgefallen ist.

• Standort: Bayern

Smart #1 Brabus mit AHK ;)

Smart OS 1.5.0 EU

• Wir hatten das ebenfalls und es handelte sich um eine fehlerhafte Befestigung des Subwoofers an der Prallwand in der Front.

Das Beats System verfügt über einen zweiten Subwoofer/Shaker der vorne fest mit der Prallwand des "Motorraums" verschraubt sein sollte. Wenn diese sich lockert (eventuell aufgrund von Temperaturveränderungen) werden die Vibrationen nicht mehr richtig übertragen und es scheppert von vorne rechts.

Sollte die Werkstatt schnell beheben können.

• Heute mal in der Niederlassung gewesen wegen dem Geräusch aus dem Lautsprecher aber Smarti hat sich bis dorthin selbst repariert. Schlecht wenn man der Werkstatt was vorführen will und es ist nicht mehr da. Der Servicemeister hat das Trotzdem mit aufgenommen mit den anderen Mängel hab jetzt einen Termin zur Abarbeitung mal schauen was rauskommt

• Standort: Bayern

Smart #1 Brabus mit AHK ;)

Smart OS 1.5.0 EU