Firmware Update auf 1.0.3EU - Smart OS 1.0.3

  • Ich vermisse meine 2.0.1.b. Seit dem die Werkstatt beim AHK-Wechsel 1.0.3. EU aufgespielt hat, ist es leider dement. Das Navi vergisst dauernd die letzten Ziele/Favoriten und ich muss ständig irgendwelche Erklärungen bestätigen.

    Das war bei der 2.0.1.b absolut nicht der Fall. Insgesamt lief die Version bei mir sehr stabil.

    Hoffentlich wird die 1.1.x nicht auch eine Verschlimmbesserung.

    Hört sich an wie GASTMODUS. Hatte ich ja für knapp 2 Wochen mit ähnlichen Symptomen.

    Ach ja, das Ticket ist auch noch aktiv. 😂

  • Ich vermisse meine 2.0.1.b. Seit dem die Werkstatt beim AHK-Wechsel 1.0.3. EU aufgespielt hat, ist es leider dement. Das Navi vergisst dauernd die letzten Ziele/Favoriten und ich muss ständig irgendwelche Erklärungen bestätigen.

    Das war bei der 2.0.1.b absolut nicht der Fall. Insgesamt lief die Version bei mir sehr stabil.

    Hoffentlich wird die 1.1.x nicht auch eine Verschlimmbesserung.


    Das hatte ich schon mal. Du must dich mit der App neu anmelden und das QR Code von Hauptbildschirm Einscannen. Dann sind deine Profile wieder da, inkl. Navi Favoriten!

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Igi2001 ()

  • Danke, Danke, Danke.

    Ich war tatsächlich abgemeldet. Hab‘ s nur nicht sofort gemerkt, weil ich am ersten Tag im Gastmodus unterwegs war und das Auto offensichtlich auf die dabei gemachten Einstellungen zurückgegriffen hat.

    Beim Anmelden hat sich der Sitz nur minimal verstellt…..

    Erstaunlich, dass der digitale Schlüssel trotzdem funktioniert hat.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Bei mir hat die Werkstatt im Rahmen eines Servicetermins auch Software Updates für einige Steuergeräte gemacht. Leider ist jetzt der Blinkerton selbst auf der niedrigen Lautstärke echt nervig ;(

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • Seit ich den Radio Sound auf Classic gestellt habe, ist mein Blinker in der leisesten Stellung auch lauter. Dafür der Radioklang besser.

  • Gute Nachrichten: ich konnte tatsächlich alle Kartenupdates installieren. Sogar Bayern.


    Ich habe die 1.0.3EU. Bei mir waren die Kartenupdates im Smart #1 trotz der Updateprozedur Download/Installation/Optimieren/Auto zu/Auto nach 10 Minuten auf/nachsehen immernoch als „updatefähig“ markiert.


    Die Lösung:
    - Man muss die Updateprozedur 2-3 mal wiederholen. Echt jetzt.
    - Das klappt auch, wenn man mehrere Karten zum Update auswählt
    - Spätestens nach dem dritten Versuch stehen die Karten nun auf „Neueste“.


    Insgesamt ist das nicht schön, aber es geht.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32