Firmware Update auf 1.0.3EU - Smart OS 1.0.3

  • laut fachverkäufer aus bonn wurde mit der 1.03 schon die sitzheizung verbessert.

    Oh, ganz sicher bei mir nicht. Meine ist zwar bei jedem Start auf Stufe 3 aktiv, was schon nervt, aber so gut wie ohne Wirkung.

  • Oh, ganz sicher bei mir nicht. Meine ist zwar bei jedem Start auf Stufe 3 aktiv, was schon nervt, aber so gut wie ohne Wirkung.

    hmm. ok, Habens nicht wirklich geprüft. gebe auch nur aussagen weiter ;)


    schon lustig das dich das feature nervt, ich freu mich über alles was der smart behält und nicht zurück setzt sobald er sich ne Zeitlang langweilt. so unterschiedliche sind die Leute.

    beifahrer & hausnerd von Anna#1  8)


    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23

    Abholdatum 17.3.2023 😍

  • hmm. ok, Habens nicht wirklich geprüft. gebe auch nur aussagen weiter ;)


    schon lustig das dich das feature nervt, ich freu mich über alles was der smart behält und nicht zurück setzt sobald er sich ne Zeitlang langweilt. so unterschiedliche sind die Leute.

    Ich versteh Dich, würde mir auch gefallen beim Aufmerksamskeitassistent. Aber die Sitzheizung Fahrer ist bei jedem Neustart aktiv. Im Winter dann ok, im Sommer weniger.

    Aber da hilft dann aktuell die nicht vorhandene Heizleistung. Beifahrerseite schaltet sich über Nacht dann ab, so wie man es erwarten würde.

    Ist halt eine von diversen Macken. Radio startet immer auf Bluetooth, Tripzähler nicht immer auf Null über Nacht etc. Nicht tragisch, aber nervig. Hoffe auf das Mai Update, oder auf meinen Werkstatttermin am 22.5.

  • Sitzheizung nur dann aktiv, wenn du es im Profil abgespeichert hast. Erst informieren und dann meckern, oder? ;)

    Da ist nix abgespeichert. Ich weiß schon wann ich meckern kann.

    Und die Media Ebene immer auf Bluetooth hab ich sicher auch abgespeichert.

    Und das das Radio, wenn es läuft, nach 6 - 7 Min mit dem Kommentar meiner Assistentin"okay" abschaltet, wohl auch. Schätze die kl. Füchsin ist sich ihres Jobs zu sicher.

    Erste Abmahnung ist unterwegs. 😊

    Du musst nur mal einige Seiten zurückblättern, dann erfährst Du das es ganz sicher eine Reihe von Fehlern gibt, die keine Bedienungsfehler sind. Wie gesagt, wird ja sicher bald verbessert.

    4 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Die von dir beschriebenen Fehler habe ich nicht!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...