Lass halt das Ding blinken... ist ja dann deutlich mehr Lametta
Die Navitanten haben bei mir sowieso schon immer allesamt Sprechverbot.
Lass halt das Ding blinken... ist ja dann deutlich mehr Lametta
Die Navitanten haben bei mir sowieso schon immer allesamt Sprechverbot.
Wo ist denn die “Vorrichtung zum Einbau einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre?”
Das hab ich nich auch gerade gefragt
Wo ist denn die “Vorrichtung zum Einbau einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre?”
Die sitzt bei mir auf dem Beifahrer Sitz
Müsste doch auf der rechten Seite vom Mittelarmlehnengedöns sein:
Screenshot 2023-04-28 102022.jpg
Wenn da in Zukunft die Vorschrift kommen sollte dass das Pflicht ist wird vermutlich vom Hersteller das ganze per Softwareupdate aktiviert werden müssen und dann hat man den Salat der Überregulierung. Bedankt Euch bei den Deppen die unter Alkoholeinfluss fahren.
Gut, daß das gleich auf der BEIfahrerseite vorgesehn ist ... Bei manchen Sachen frag ich mich schon, was der Gesetzgeber geraucht hat...
Joh, von dem Ding las ich auch schon i.d. Anleitung. Vorbereitung für den Tag X.
Weiß gar nicht wie weit die EU dazu derzeit ist ?
Heutzutage ist es ja schon fast/eher zunehmend das Handy-am-Steuer....Ablenkung und die Folgen !...
Und bitte, bitte mit gespeicherten Einstellungen des Aufmerksamkeitsassistenten. Ich will dieses Zeug nicht immer ausschalten müssen vor Beginn jeder Fahrt. Wie kann man das nur so voreinstellen?
Weil es eine besser Bewertung beim NCAP-Test dazu gibt.
Vielleicht liegt’s dann an den Einstellungen, ich hab nicht „empfohlen“ sondern „Stau umfahren“ und „Live Verkehrsadern“ seitdem vor ca 2 Wochen hier mal jemand gepostet hat dass er sonst die Staus nicht umfährt, teste ich morgen gleich mal
Ich hab jetzt die Einstellungen so geändert wie tnotb666 und schon funktioniert die Anpassung der Route, Vielen Dank
Ich hab jetzt die Einstellungen so geändert wie tnotb666 und schon funktioniert die Anpassung der Route, Vielen Dank
echt jetzt? Krass. Bei mir leider nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr vlt. bei Gelegenheit mal schauen, welche Softwareversion beim Navi bei euch drauf ist.
Ist es die gleiche wie bei mir?
Der Balken, der rechts erscheint, ist bei mir auch komplett grün - da gibt's weder gelbe, noch rote Elemente. Obwohl Verkehrsinfo's auf "on" stehen.