Er hat bei mir das Update auch völlig eigenständig durchgeführt, ohne dass ich es angestoßen habe. Jetzt bietet er es mir seit zwei Tagen erneut an. Ich werde es einfach noch mal installieren und hoffen, dass dann alles wieder wie vorher läuft
Firmware Update auf 1.0.3EU - Smart OS 1.0.3
-
-
Irgendwo stand es mal, ich finde es aber nicht wieder: müsst ihr auch seit dem Update auf 1.0.3 nach jedem Start den Datenschutz für Navi, Spracherkennung und sogar das Wetter neu bestätigen? Außerdem sind Heim- und Arbeitsadresse jedes Mal im Navi wieder weg 🤬
Aber angemeldet mit dem Smart Account bist du noch oder ist nur die Anmeldung verloren gegangen?
-
Danke 🙏 ! Das war’s! Er hatte mich abgemeldet. Nach erneutem Anmelden über die App und QR Code läuft es wieder rund.
-
Danke 🙏 ! Das war’s! Er hatte mich abgemeldet. Nach erneutem Anmelden über die App und QR Code läuft es wieder rund.
Mal ne ganz blöde Frage: wo erkenne ich ob ich noch angemeldet bin?
-
Mal ne ganz blöde Frage: wo erkenne ich ob ich noch angemeldet bin?
Oben rechts in der Ecke vom Display ist so ein kleines Männchen/Frauchen Symbol da Mal drauf klicken da sollte man es sehen es steht dann da Anmelden wenn man noch nicht angemeldet ist.
-
In der App siehst du es aber auch. Ich habe mein Smart umbenannt auf meinem Vornamen
-
Dein Auto heißt wie du? Kommt es da nicht zu Verwechslungen, wenn jemand ruft 😉?
Im Ernst: muss man in der Spracherkennung dann den anderen Namen zur Aktivierung sagen?
-
So, jetzt bin ich auch wieder in meinem Auto als GAST unterwegs. Durch das Fehlen der aktiven Häkchen im Menü Datenschutz war ich so tollkühn, und habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt komm ich nicht mehr rein. Der # zeigt mir zwar den QR Code, aber die Smart App scannt nicht.
-
muss man in der Spracherkennung dann den anderen Namen zur Aktivierung sagen?
Ne, das bleibt bei Hallo, oder Hello Smart
-
Schade eigentlich... so ein "Ey Schlampe" oder "Verdammter Blecheimer" fände ich viel geiler