Firmware Update auf 1.0.3EU - Smart OS 1.0.3

  • All die Fehler habe ich auch nicht. Das sollte bei gleicher Software Version 1.0.3EU eigentlich nicht möglich sein.

    Und in welchem Profil kann man abspeichern das die Fahrersitzheizung bei jedem Neustart aktiv ist. Ich meine nicht das klimatisieren über die App.

    Das ist ja wohl nicht unnormal das einer Fehler hat und der andere bei gl. Softwarestand nicht. Ein Brabus ist liegengeblieben, die anderen nicht. Der eine hat die Wischerservicestellung ausgegraut, der andere nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Wenn du die Sitzheizung an hast und dein Profil speicherst, dann ist das genauso drin wie zb. deine Sitz und Spiegel Einstellung.

    Und wo steht das? Sollte ja zumindest angezeigt werden im Profil.

    Dann müsste ja das Profilfenster öffnen zum speichern wenn ich die Sitzheizung anklicke.

    Das passiert nicht. Und er müsste ja das Ausschalten der SH auch wieder zum speichern anbieten.

    4 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Habe unterwegs einen miserablen DAB- und FM-Empfang und zwar auf Strecken, wo ich mit meinem vorigen Fahrzeug (Zoe) keinerlei Probleme hatte,bleibt der Empfang plötzlich weg und kommt dann irgendwann wieder. Außerdem kann ich nicht zwischen FM oder DAB auswählen .Habe manchmal das Gefühl,dass einfach der Sound unterdrückt wird ,wenn die Dame mir eigentlich irgend etwas was sagen will (z.B.Navigationsanweisungen),was ich wegen dem derzeitig nich vorhandeen denglischen Kauderwelsch abgeschaltet habe.

    Hat jemand ähnliche Beobachtungen ?

  • Und wo steht das? Sollte ja zumindest angezeigt werden im Profil.

    Dann müsste ja das Profilfenster öffnen zum speichern wenn ich die Sitzheizung anklicke.

    Das passiert nicht. Und er müsste ja das Ausschalten der SH auch wieder zum speichern anbieten.

    Hast du in den Einstellungen der Sitzheizung „fortsetzen“ aktiviert? Dann müsste er das speichern

  • Und wo steht das? Sollte ja zumindest angezeigt werden im Profil.

    Das stimmt, es steht nirgends geschrieben. Mir ist es nur zufällig aufgefallen. Wenn die Sitzheizung an war und ich habe mein Profil gespeichert, dann war am nächsten Morgen die Sitzheizung wieder an. Genauso wie Klima und Heizung gespeichert ist. Und natürlich wenn Abfahrtszeiten im Menü gespeichert waren.

  • Hast du in den Einstellungen der Sitzheizung „fortsetzen“ aktiviert? Dann müsste er das speichern

    Nein, für Fahrer und Beifahrer 15 Min. Das ist ein Bug und nichts anderes. Wird sicher bald gefixt , und aktuell brauche ich die SH ja nicht mehr. Alles halb so wild.

  • Das stimmt, es steht nirgends geschrieben. Mir ist es nur zufällig aufgefallen. Wenn die Sitzheizung an war und ich habe mein Profil gespeichert, dann war am nächsten Morgen die Sitzheizung wieder an. Genauso wie Klima und Heizung gespeichert ist. Und natürlich wenn Abfahrtszeiten im Menü gespeichert waren.

    Ich werde es auch nochmal testen, so wie Du es gemacht hast. Alles wird gut mit den kommenden Updates.