Ja, bald ist der Mai vorbei und wo ist das versprochene "Superupdate" ?
Firmware Update auf 1.0.3EU - Smart OS 1.0.3
-
-
Soderle Bayern war dann nach dem Nachtschlaf des #1 auch aktualisiert:
und wer meint dass man die Online-Karten auch noch irgendwie updaten müsste der irrt sich so wie ich das sehe:
Was genau uns das mit den Onlien-Karten sagen soll weiss ich daher nicht.
-
Hatte genau das gleiche Problem und zusätzlich einen katastrophal mit Spielereien überfrachteten kaum nutzbaren Homescreen (siehe Bilder}. Die dauernde Anzeige der Aufforderung zum Löschen von Daten wurde es extrem lästig im Urlaub, den Navigationsbildschirm zu nutzen.
Ja, jetzt war es bei mir auch nicht mehr auszuhalten. Display jetzt im Nachtmodus und jede Menge Verrücktheiten. Um die Weltkugel tanzen der chinesische Drache, der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten, ein fliegender Korb mit bunten Ostereiern, Segelboot mit Laterne, rotes Flugzeug, etc. Und immer wieder das schwarze Fenster mit den Meldungen.
Also auch Werksreset gemacht und alles wieder neu eingestellt. Erfreulich: 1.0.3 EU bleibt, digitaler Schlüssel auch noch funktionsbereit. Mein Profil hat er auch teilweise gelassen (nur Sitz und Spiegel)
Hoffentlich hält das alles bis zum Update auf 1.1.0 Werde nicht mehr versuchen irgendwelche Kartenupdates zu starten.
-
"Bayern
optimieren"
musste ich ja mal laut lachen und dachte "das wird aber auch mal Zeit".... muss mal die Newskanäle checken ob CSU und neue Wähler sich nun aufgelöst haben
SauPreis damischer 😉.
🤣😂
-
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit Update verfügbar, Download abgeschlossen und dann bereit zur Installation. Heute Abend installiert, dauerte wirklich, wie angekündigt 1 Minute und dann zeigte er Software Stand 1.03 an.
Also, Smart kann OTA. Bin gespannt, ob morgen alles noch funktioniert
-
Hatte ein kurzen Moment die Hoffnung, dass endlich 1.1.0 da wäre Aber sehr schön das es bei dir geklappt hat
-
Hatte ein kurzen Moment die Hoffnung, dass endlich 1.1.0 da wäre Aber sehr schön das es bei dir geklappt hat
Jo, ich auch. Ich dachte, aha es geht los. ☹️☹️
-
Ist ja noch nicht Juni, und ich freue mich eben auch auf kleine Fortschritte . Freue mich aber ein bisschen, dass ich ein paar Leute hier aufgeschreckt habe
-
Ist ja noch nicht Juni, und ich freue mich eben auch auf kleine Fortschritte . Freue mich aber ein bisschen, dass ich ein paar Leute hier aufgeschreckt habe
Da ist aber kein Fortschritt zu sehen. Es geht um Angleichung an den europäischen Netzwerkstandard, oder so ähnlich. Aber egal, muß ja wohl sein. Aber Du selbst merkst nix.
-
Ich vermisse meine 2.0.1.b. Seit dem die Werkstatt beim AHK-Wechsel 1.0.3. EU aufgespielt hat, ist es leider dement. Das Navi vergisst dauernd die letzten Ziele/Favoriten und ich muss ständig irgendwelche Erklärungen bestätigen.
Das war bei der 2.0.1.b absolut nicht der Fall. Insgesamt lief die Version bei mir sehr stabil.
Hoffentlich wird die 1.1.x nicht auch eine Verschlimmbesserung.