Ich mir auch schon früher aufgefallen, da ich das von meinen Subaru Forester kannte, daher habe ich dem keine Bedeutung beigemessen.
Da es auch nur sehr schwach leuchtet meine ich es auch in der Tagansicht zu erkennen, man muss es aber wissen.
Ich mir auch schon früher aufgefallen, da ich das von meinen Subaru Forester kannte, daher habe ich dem keine Bedeutung beigemessen.
Da es auch nur sehr schwach leuchtet meine ich es auch in der Tagansicht zu erkennen, man muss es aber wissen.
Es geht darum, dass man den Eco-Mode nicht extra ansteuern muss, sondern diesen mit zweimal Drive-Mode aktiviert.
Du musst immer 2x auf DriveMode tippen wenn Du mit einem nicht-Brabus im Comfort-Modus bist um in den Eco-Modus zu kommen. Ob Du das nun schnell als "doppel-Tippen" machst oder langsam ist vollkommen Wurst.
Vor allem müssen die Brabus-Fahrer 3x tippen. Also keine versteckte Funktion.
Mir ist gerade etwas aufgefallen im 360° Menü. Vielleicht kennt das jemand? Wenn ich auf dem rechten Bild nach rechts oder links wische, dann wechselt er die Ansichten, ohne das ich auf die 4 kleinen Ansichten tippen muss.
Cool - kannte ich noch nicht.
Cool ... kannte ich aber schon.
Ich habe eine XBox Konsole und die funktioniert über USB-C Kabel prima (Du musst den hinteren der beiden Buchsen nehmen). Über Bluetooth klappt es leider nicht.
Ich habe damals bei Smart angefragt, ob eine Bluetooth Anbindung der XBox geplant sei. Heute habe ich eine Antwort erhalten. Ich finde das erstaunlich offen.
zwischen 185-150 km/h findet keine Rekuperation statt evtl. ne Gelegenheit die Bremsen ab und an mal zu betätigen
Eine Sekunde (bisschen länger als ein normaler Touch) auf den Aus-Schalter des Zentral-Displays drücken schaltet den Bildschirmschoner mit Uhrzeit und Datum an (siehe Screenshot).
Ein weiterer Klick aus das Display und man kommt wieder zurück ins System.
Der Bildschirmschoner bleibt beim Fahren aktiviert.