Kann man diesen „Task Manager“ vorne anpinnen? Steht die Funktion in der BA?
Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen
-
-
Kann man diesen „Task Manager“ vorne anpinnen? Steht die Funktion in der BA?
Der Taskmanager ist immer präsent. Doppeltippe auf das Haus links oben bzw. beim Brabus ist es ein B Symbol.
-
Bezüglich rangieren.
Ich fahre ständig mit E Padel und es ist bei mir auch dauerhaft aktiv. Beim rangieren ist es aber eher unzweckmäsig und ich habe es immer Manuel ausgeschaltet.
Gibt da aber eine Abkürzung, einfach als Fahrer den Sicherheitsgurt lösen und schwups ist E Padel grau hinterlegt und deaktiviert.
Sobald das Gurtschloss einrastet ist e Padel wieder aktiv.
-
Du kannst auch einfach in den Sportmodus schalten, so mache ich es. Dann bleibt man wenigstens angeschnallt
-
Beim rangieren bzw. rückwärts fahren ist es ja erlaubt sich abzuschnallen. Ich mache das auch immer, weil ich danach ja sowieso vorhabe auszusteigen
-
Jo, mache ich auch immer so und habe ich auf Seite 5 schon beschrieben. Die Tage hat iwer iwo geschrieben, dass man einmal beherzt auf die Bremse treten soll. Hab‘s aber noch nicht ausprobiert.
-
Was mir gestern erstmalig nach 5 Monaten aufgefallen ist:
Im Fahrerdisplay zeigt mir der kleine Smart an, wann die Bremsleuchten angehen.
Sowohl beim rekuperieren, wie auch beim bremsen selbst.
Bin ich da alleine der Träumer der das vorher nicht bemerkt hat ?
-
Habe ich noch nicht bemerkt, wäre aber schön.
-
Laut Bedienungsanleitung, gibt es keine derartige Anzeige und ich habe Solches auch noch nicht bemerkt. Ich war derzeit 14 Tage in den Alpen unterwegs und hätte ich es bestimmt merken müssen.
-
Das war schon mit der 1.0.3 so, ich hatte bewusst von Anfang an drauf geachtet (und ich bins vom Tesla so gewohnt). Ist halt sehr klein.