Eigentlich bietet er nichts zum Löschen an. Aber Klick auf Löschen änderte bei uns die Systemzahl auf die aktuelle Version:
.32252
Eigentlich bietet er nichts zum Löschen an. Aber Klick auf Löschen änderte bei uns die Systemzahl auf die aktuelle Version:
.32252
Bei mir zeigte der "Taskmanager" bei laufendem Spotify das an:
hab dann mal wagemutig auf löschen getippt. Dadurch wurde die Spotify-App beendet und der Screen sah dann so aus:
Ich habe dann Spotify wieder gestartet und er hat an der gleichen Stelle der Playlist an der gleichen Stelle des Liedes weiter abgespielt.
Die Funktion dient also lediglich dazu (ggf. hängende) Apps abzuschießen.
Vermutung: die 128 Gb sind der Speicher der für Apps zur Verfügung steht. Die 12 GB sind das RAM welches zur Verfügung steht und davon dann wohl 4 Gb fürs System reserviert.
Stimmt, aber man kann nicht gezielt eine App zum Killen auswählen, sondern nur alle auf einmal.
Wenn hängende Apps so erfolgreich abgeschlossen werden können ist das doch gut - oder
Leider hat es keinen Einfluss auf unsere hängende Karten App in der immer noch älteren Version.
Bei mir hat sich noch nie ne App aufgehangen und wenn könnte man da auch noch nen Reset einleiten.
Reset hilft nicht.
Stimmt, aber man kann nicht gezielt eine App zum Killen auswählen, sondern nur alle auf einmal.
Du kannst jede App einzeln nach oben "rausschieben" im Taskmanager.
Danke für den Tipp. Leider lässt sich die Navi App nur zur Hälfte aus dem Taskmanager schieben. Das Biest schnellt sofort zurück.
Zu den Seiten kann man sie verlegen. Das wirkt sich nicht funktionell aus.
Ideen zum Löschen werden immer noch gesucht und willkommen!
Hat jemand den Gamepad mit Smart OS EU 1.1.1 ausprobiert? Ich habe einen kabellosen USB-Gamepad, der sowohl mit Windows als auch mit Android (kabelgebunden und kabellos) funktionieren sollte, und er funktioniert nicht über den zentralen Daten-USB-C-Anschluss.