Sorry, das war auch wieder nicht BTT.
Ich hör`jetzt auf - versprochen!
Sorry, das war auch wieder nicht BTT.
Ich hör`jetzt auf - versprochen!
...
Da die untere Schale nur leicht und im nicht sichtbaren Bereich zerkratzt war, habe ich mich dazu entschieden den Spiegel komplett zu zerlegen und nur den neuen Fuß und den neuen Motor mit allen anderen „alten“ Teilen zu kombinieren.
Wer da mal Hilfe braucht gerne per PM.
Ichwars Leg dazu doch mal einen neuen thread hier z.B. an...
Smart - Service Mängel Wartung TÜV und Garantie
Am Besten denn auch mit Bildern dazu dokumentiert!
Hat jemand eine Idee, wozu der Fach im unteren Teil der Ladematte nützlich sein könnte?
Geheimfach 😀😀😀
Hat jemand eine Idee, wozu der Fach im unteren Teil der Ladematte nützlich sein könnte?
Wenn dein Handy kein QI-Lader ist passt dort der Stecker und das Kabel rein. Sonst ist das Handy zu lang.
Wenn dein Handy kein QI-Lader ist passt dort der Stecker und das Kabel rein. Sonst ist das Handy zu lang.
… oder Kleingeld tut sich da richtig gut 😅
Ok, leuchtet ein
BTT ! Wie oft noch ? Das soll hier kein Laberthread werden.
Wurde zwar in einem anderen Thread gepostet, ist aber meiner Meinung ein hidden feature:
Hello Smart iOS App - Post #573
Doppelklick auf das Fahrzeugsymbol im Menü unten links der Hello smart-App aktualisiert die dargestellten Infos in der App.
Geprüft mit der Hello smart App Version 1.1.0 und auf dem iPhone 13 Pro Max iOS 16.5.1
Der Dank geht an GECS für die Auskunft.
Kann ich bei mir mit App 1.1.0 und aktuellem iOS auf dem iPhone 12 nicht bestätigen.