Korrekt !
Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen
-
-
Es reicht auch 1 Finger 😉
-
2 Finger tun es auch. Ist cool. Aber wie wechselt man im linken Fenster die Ansicht, z.B. auf die Batterie?
-
Wusstet Ihr mit zwei Finger von links nach rechts in der Kartenansicht wischen und es erscheint ein Splitcreen?
Oder mit einem Finger vom linken Rand nach rechts.
Ich nicht!sorry mein Fehler habe meinen Beitrag geändert.
-
2 Finger tun es auch. Ist cool. Aber wie wechselt man im linken Fenster die Ansicht, z.B. auf die Batterie?
Geht nicht. Nur REIFENDRUCK, MEDIA und TELEFON. Wie auf dem Homesreen auch.
-
Meine Kids bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Auto. Dafür ist es jetzt schön ruhig zuhause...
Hoffentlich kommen die Kids nicht irgendwann auf die Idee, die große Konsole zu nutzen mit dem Ergebnis, dass Du den #1 von Mauer des Nachbarn kratzen musst.
-
Keine Ahnung, ob es nicht doch in der Anleitung steht, falls nicht sicherlich ein Kandidat für die Liste.
Neustart des Cockpit Informations Systems (so nennt Smart das Bildschirmsystem) durch langes drücken der "An/Aus" Taste unter dem zentralen Bildschirm links. So lange drücken bis die Anzeige zum Neustart erscheint.
Tipp wurde hier schon im Forum an anderer Stelle genannt und stammt somit nicht von mir.
-
Mein Verkäufer hat mir heute gesagt, wenn die Ahk dran ist und man sie weg macht muss man den Kofferraum öffnen und schließen daß dann wieder alle Assistenten genutzt werden können. Hab ich so bisher noch nirgends gelesen.
-
Ich bitte darum doch selbst zu prüfen ob eine "geheime" Funktion:
- tatsächlich vorhanden ist (also hier nicht nach hörensagen berichten)
- in der BA beschrieben ist
bevor diese hier gemeldet wird. Alles bezüglich AHK zB kann ich nicht selbst ausprobieren weil ich keine habe und sich das auch nicht ändert.
-
Die AHK hat doch auch ihren thread...