Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen

  • Genau, ich habe einen Adapter verwendet. Soeben habe ich einen Bluetooth xBox Controller bestellt. Kommt Montag. Dann prüfen wir ob es kabellos geht.

    So, der XBox Controller ist da. Via Bluetooth kann ich den Controller im Smart nicht anmelden, während mein iPhone das Bluetooth Gerät sieht, sieht der Smart es nicht. Via USB-C Kabel geht es aber. Allerdings nur an der Datenbuchse. Das ist der hintere der beiden USB-C Buchsen im Handyfach.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Ich habe jetzt auch einen Controller in weiß, passend zur LE und einen Bluetooth Wireless Adapter für Windows bestellt. Bin gespannt, ob es klappt. Werde den Controller morgen mit Usb-C Kabel ausprobieren 😀

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Ich habe jetzt auch einen Controller in weiß, passend zur LE und einen Bluetooth Wireless Adapter für Windows bestellt. Bin gespannt, ob es klappt. Werde den Controller morgen mit Usb-C Kabel ausprobieren 😀

    Super. Leider funktioniert das Rennspiel nicht unterwegs, mein Sohn hat schon protestiert. Geht nur im P-Modus (Parken).

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Da ich keine Spielkonsole besitze habe ich zwei NoName Gamecontroller zu je 16€ gekauft und mit Adapter (USB auf USB-C) angeschlossen, funktioniert super.


    Wollte den Hinweis mal loswerden für alle die keine Konsole besitzen und nicht 40€ für einen Controller zahlen möchten der nur im Auto genutzt wird.


    Meine Kids bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Auto. Dafür ist es jetzt schön ruhig zuhause... ^^


    Controller für Xbox 360, PC Controllers Wired USB Controller für Xbox 360/Xbox 360 Slim/PC Win7/ 8/10/ XP mit Kabel https://amzn.eu/d/iTbRppS