Das hat auch CarManiac in einem Video bestätigt.
Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen
-
-
Das gibt es bei Ford auch bereits, das nennt sich glaube ich Level 2+.
-
Wir sind ein wenig off topic.
Nur zur Begriffsklärung:
Autonomes Fahren: Die 5 Stufen zum selbst fahrenden Auto | ADACAssistiert, teilautomatisiert, hochautomatisiert, vollautomatisiert, autonom: Das sind die 5 Level auf dem Weg zum autonomen Fahrzeug.www.adac.de -
Im Frühjahr letzten Jahres, ging das bei meinem auch auf der geraden Autobahn.
Bei mir zumindest im Mai (da war noch 1.0.1 drauf) letzten Jahres nicht und auch danach nie.
-
Wenn man das Strompedal betätigt, während der Smart Pilot aktiviert ist, wird das Fahrzeug im Cockpit-Display unscharf. Sobald man wieder vom Strompedal geht und der Smart Pilot aktiv ist, wird das Autoabbild wieder scharf - sichtbar
-
Wenn man das Strompedal betätigt, während der Smart Pilot aktiviert ist, wird das Fahrzeug im Cockpit-Display unscharf. Sobald man wieder vom Strompedal geht und der Smart Pilot aktiv ist, wird das Autoabbild wieder scharf - sichtbar
Aaahh. Jetzt versteh ich das endlich. Danke.
-
Bonjour
Quand on ouvre la boîte à gants, au niveau de la serrure de la porte, il y a un petit crochet que l'on peut faire basculer vers l'extérieur de la porte et qui, quand elle est fermée, sert de crochet très utile pour accrocher ou maintenir un sac...
-
Danke, aber das ist hier seit über 1 Jahr bekannt
-
Bonjour
Quand on ouvre la boîte à gants, au niveau de la serrure de la porte, il y a un petit crochet que l'on peut faire basculer vers l'extérieur de la porte et qui, quand elle est fermée, sert de crochet très utile pour accrocher ou maintenir un sac...
Die Sprache dieses Forums ist (bis auf einen einzigen ausgenommenen Thread) Deutsch. Es wäre schön wenn auch Du Dich daran halten würdest.
-
Danke, aber das ist hier seit über 1 Jahr bekannt
was