Hier der ausklappbare Haken im Handschuhfach. Der irgendwo hier im Forum schonmal erwähnt wurd.
Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen
-
-
An dem ist nichts Geheim/hidden, der ist in der BA beschrieben.
-
oh
-
Bislang freue ich mich über das Fach für Fisherman's Friends unten links am meisten
-
Bislang freue ich mich über das Fach für Fisherman's Friends unten links am meisten
Sollen aber nicht so gesund sein
-
Sollen aber nicht so gesund sein
Abgesehen von Leibesübungen in frischer Bergluft, was ist schon gesund?
-
So trenne ich das Auto von der Batterie und mache einen Neustart. Hilft bei kleineren Bugs . Auf Fahrzeugeinstellungen, Fahrzeugfunktionen, ganz unten auf ausschalten und dann bestätigen und Fuß auf die Bremse.
-
Tipp für die 'Motorhaube' Wenn zuviel, oder zu wenig Spannung drauf ist beim schließen bzw. öffnen, dann mit den Gummipuffer regeln. Wenn die Haube aber nicht richtig sitzt, also zb. links höher als rechts, oder Spaltmass nicht passt, dann an den Metallbügeln die Plastik Klammern runter ziehen und die Bügel eine Umdrehungen rein, oder raus drehen. Danach die Plastik Klammern wieder einrasten lassen.
-
Tipp für die 'Motorhaube' Wenn zuviel, oder zu wenig Spannung drauf ist beim schließen bzw. öffnen, dann mit den Gummipuffer regeln. Wenn die Haube aber nicht richtig sitzt, also zb. links höher als rechts, oder Spaltmass nicht passt, dann an den Metallbügeln die Plastik Klammern runter ziehen und die Bügel eine Umdrehungen rein, oder raus drehen. Danach die Plastik Klammern wieder einrasten lassen.
Für Schraubertips bitte einen eigenen Thread eröffnen. Danke !
-
So trenne ich das Auto von der Batterie und mache einen Neustart. Hilft bei kleineren Bugs . Auf Fahrzeugeinstellungen, Fahrzeugfunktionen, ganz unten auf ausschalten und dann bestätigen und Fuß auf die Bremse.
Ist das nicht unterm Strich das Gleiche wie hier in der BA beschrieben:
Bildschirmfoto 2023-04-27 um 07.28.55.png
??
-
Andimp3
Hat den Titel des Themas von „Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktion“ zu „Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen“ geändert.