Da hatte ich vorhin ziemliches Glück.
Bei den momentanen Witterungsverhältnissen, mußte ich eine abrupte Bremsung vollziehen.
Bin jetzt froh, dass ich doch Winterreifen gekauft habe...
Da hatte ich vorhin ziemliches Glück.
Bei den momentanen Witterungsverhältnissen, mußte ich eine abrupte Bremsung vollziehen.
Bin jetzt froh, dass ich doch Winterreifen gekauft habe...
Heute konnte ich auch die Winterräder montieren und den Smart mit Spezial 99 und Sonax-Gummipfleger winterfest machen.
Ob die Sensoren funktionieren, muss noch getestet werden.
Michelin Pilot Alpin 5 235/45 R19 99V XL
Alutec ADX.02 8X19 5/108 ET48 Diamant-Schwarz Frontpoliert
Orange SP201M-BLK Schwarz
Gesamtpreis: 1746,44 €unser_#1.jpg
Sehen gut aus, schon fast zu schade für Winterreifen.
Alles anzeigenHeute konnte ich auch die Winterräder montieren und den Smart mit Spezial 99 und Sonax-Gummipfleger winterfest machen.
Ob die Sensoren funktionieren, muss noch getestet werden.
Michelin Pilot Alpin 5 235/45 R19 99V XL
Alutec ADX.02 8X19 5/108 ET48 Diamant-Schwarz Frontpoliert
Orange SP201M-BLK Schwarz
Gesamtpreis: 1746,44 €unser_#1.jpg
Sehr schick! Durfte exakt die gleiche Kombi letzte Woche in Empfang nehmen. Allerdings haben die von Premio verbauten Sensoren nicht funktioniert. Gestern neue von Schrader eingebaut bekommen, funktionierte auf Anhieb.
Die Sensoren haben sofort funktioniert, es war keine Proberunde nötig. Temperatur und Druck wurden sofort richtig angezeigt. Hoffentlich bleibt es so.
Die Felgen waren eigentlich für den Sommer gedacht, aber mein Bekannter, der mir die Reifen aufgezogen hat, hat sich vor der Smart-Lieferung in den Urlaub verabschiedet, und hat mir am letzten Tag davor noch die Winterreifen auf die Felgen gezogen.
Das können auch noch die alten Werte gewesen sein
Die alten Werte waren es nicht, auch jetzt passt es immer noch.
Sorry, wurde bestimmt schon paar Mal gefragt, aber über die Suche werde ich nicht direkt fündig.
Welche 19" Felgen passen auf meinen #1 Pulse
Reifen: 235/45 R19
(Stimmen diese Werte: 8X19 5/108 ET48)
Ich hatte im Reifenoutlet welche gefunden und auch schon bestellt. Die meinten aber dass die ET45 nicht passt, obwohl ich über den Fahrzeugschein gesucht habe..
Vielen Dank