Heute Mittag den Wagen im Stern Center geholt und Nachmittag beim Reifenhändler schnell die Winterräder draufschrauben lassen.
War ne gute Wahl!
Heute Mittag den Wagen im Stern Center geholt und Nachmittag beim Reifenhändler schnell die Winterräder draufschrauben lassen.
War ne gute Wahl!
Das sind meine Winterräder,
vom freundlichen Lueg Dealer für 1600€ 😎
Magst Du mal Deine Erfahrung mit den Hankook mitteilen, suche noch nach einem guten, preiswerten Reifen.
War ne gute Wahl!
Diese Felgen sehen richtig gut aus. Marke der Felgen und der Reifen sowie der Preis würden mich interessieren. Außerdem ist mir wichtig, wie laut bzw. leise die Reifen sind.
Reifen sieht man ja auf dem Foto. Es sind Kumho.
Diese Felgen sehen richtig gut aus. Marke der Felgen und der Reifen sowie der Preis würden mich interessieren. Außerdem ist mir wichtig, wie laut bzw. leise die Reifen sind.
Felgen sind TEC AS4 evo in Gunmetal. Reifen Kumho, leise ist er, mehr kann ich nach 30 km noch nicht sagen.
Preis waren glatte 1,5 k inkl Sensoren, Montage und Einlagerung der Sommerräder.
Reifen sieht man ja auf dem Foto. Es sind Kumho.
Stimmt, man sieht sogar die Felgenmarke 😏
Heute Mittag den Wagen im Stern Center
Das war jetzt aber nicht Stern Auto, oder?
Falls doch die hatten Winterkompletträder zu einem super Preis, mit ordentlichen Bridgestone Blizzak LM005. Ich konnte die freundlicherweise bei denen bestellen und per UPS liefern lassen.
Das war jetzt aber nicht Stern Auto, oder?
Falls doch die hatten Winterkompletträder zu einem super Preis, mit ordentlichen Bridgestone Blizzak LM005. Ich konnte die freundlicherweise bei denen bestellen und per UPS liefern lassen.
Nope war es nicht
Magst Du mal Deine Erfahrung mit den Hankook mitteilen, suche noch nach einem guten, preiswerten Reifen.
finde die Hankook sehr leise, bin sehr zufrieden, fahre zum ersten Mal diese Reifenmarke, auch auf einem M3P :
235/40R19 96V
Das sind aber jetzt die Reifen zum M3, oder?
TobiWanKenobi Die grauen AS4 stehen dem Schwarzen wirklich gut.
Ich hätte wahrscheinlich eher die in schwarz gewählt, glaube aber nach deinen Bildern, dass die graue Variante sogar etwas besser auf dem #1 wirkt!