Sehr schönes Fahrzeug ....sieht mega aus ... allzeit gute Fahrt 👍
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Mercedes-Fanboy Das sind wohl die Borbet LX19, Preis pro Felge um die 180,- in 19", plus Sensoren und Reifen, was natürlich dann wieder stark von den eigenen Präferenzen abhängt, dann so um die 300 - 400€ pro Komplettrad.
In 18" (könnte das hier in dem Fall sogar sein?) wird es dann nochmal gute 50€ pro Rad günstiger.
Hatte die Felgen auch vor einigen Wochen im Visier, war aber eher unsicher und bin sehr positiv überrascht, wie gut sie auf dem #1 wirken!
-
-
Und Reifen ist ein Hankook?
-
Ja 😉 Hankook - Hankok WINTER I*CEPT EVO3
-
-
Hat Jemand einen Plan, ob, wo und für was für einen Kurs diese coolen 20-Zoll-Felgen vom Smart #3 Brabus für den Smart #1 Brabus geordert werden können?
-
-
schueppi Hast du vielleicht das eine oder andere Bild mit der kompletten Seitenaufnahme?
So in den Ausschnitten kann man nur recht schwach erkennen, wie das Gesamtbild des #1 mit diesen Rädern wirklich ist.
Aber die Felge an sich gefällt mir sehr gut, Preis/Leistung würde ich als ziemlich gut ansehen!
-
Ich muss mal kurz meinem Unmut über Felgenshop.de, der in diesem Thread schon mehrfach erwähnt wurde, Luft machen.
Ich habe Ende Oktober und damit schon drei Wochen, bevor mein Smart überhaupt geliefert wurde, Winter-Kompletträder inklusive Sensoren dort bestellt.
Ewig lang tat sich gar nichts, dann habe ich Mitte November mal nachgefragt und da hieß es, dass es Liefer-Schwierigkeiten bei den Reifen gäbe. Als Ende November immer noch kein Update verfügbar war, habe ich nochmal nachgefragt und mir wurde dann mitgeteilt, dass die Sensoren noch nicht geliefert worden seien, aber in wenigen Tagen kommen sollten.
Vergangene Woche wurden dann die Reifen endlich montiert (und mir ein Fotobeweis per Mail gesendet) und ich bekam auch vier Tracking-Nummern übermittelt.
Seitdem hat sich der Status bei der Versandfirma (GLS) nicht verändert und ich warte nach wie vor auf die Räder.
Auf meine erneute Nachfrage hieß es, dass der Container mit den Reifen im GLS-Lager stehen würde, aufgrund der Wettersituation und dem hohen Versandaufkommen vor Weihnachten aber noch nicht von GLS auf den Versandweg gebracht worden seien.
Das war mir eine Lehre, das nächste Mal bestelle ich direkt beim Reifenhändler vor Ort und nehme den Mehrpreis in Kauf.