Ich könnte meinen Händler fragen, ob er die mal wiegen kann, wenn er meine WR aufzieht.
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
BlueCity Der Tipp von mecki67 funktioniert einwandfrei, das hatte ich im letzten Winter nämlich auch schon durch, am Objekt getestet und für gut befunden!
Nur beachten: der Saugnapf sollte möglichst etwas größer, annähernd der Größe der Nabendeckeln, sein und die Deckel möglichst sauber, um die besten Saug-/Haltewirkung zu erzielen!
Ich meine, das schwedische Möbelhaus hat solche Saugnäpfe immer mal wieder im Programm, um im Bad oder in der Küche irgendwas an den Fliesen aufhängen zu können!
-
In der Zubehörtasche liegt ein kleiner Haken, den kann man in das kleine Loch im Felgendeckel stecken und dann kann man die Kappe abziehen.
-
Ja, für die original Felgen. Die CMS haben aber kein Loch...
-
Wegen 1 oder 2 Kilo mehr pro Felge kommt es doch nicht drauf an, finde ich zumindest.
Mir gefallen die so gut das ich dem Händler schon gesagt habe das er die Reifen im Frühjahr tauschen soll.
Jetzt suche ich noch passende Nabenbdeckel.
-
Hab für meinen #1seit ein paar Tagen passend zur Jahreszeit mir 4 Michelin ALPIN 5 in der Dimension 235/50 geholt. was kann ich sagen ...Flüsterleise, top Grip ....einfach mega *****
Felgen: PLATIN P73 in schwarz...steht dem # 1 echt gut !
Kann ich Euch sehr empfehlen ...Ciao , kommt gut duch den Winter
-
Wegen 1 oder 2 Kilo mehr pro Felge kommt es doch nicht drauf an, finde ich zumindest.
...
na! na! lass das mal Fahrwerk-Freaks nicht lesen...
Stichwort: "Ungefederte Masse"!!!
Das hat gänzlich anderes Potential als 1 oder 2 Kilo zuviel auf den (eigenen) Rippen.
-
Woop woop. Winterreifen sind gerade noch rechtzeitig montiert worden ❄️☃️😅IMG_2644.jpg
-
Rollende Christbaumkugel - noch etwas Lametta
-
Woop woop. Winterreifen sind gerade noch rechtzeitig montiert worden ❄️☃️😅IMG_2644.jpg
Die sehen gut aus. Felgen? Reifen? Preis?