Mein Händler hat mir gesagt, das die nächste Woche Original Winterräder von Smart in 18 Zoll bekommen, zum günstigeren Preis.
Hat die jemand schon gesehen.?
Mein Händler hat mir gesagt, das die nächste Woche Original Winterräder von Smart in 18 Zoll bekommen, zum günstigeren Preis.
Hat die jemand schon gesehen.?
Ja, vorhin beim Händler gesehen
Das sind doch mehr als 18 Zoll!
Außerdem lässt die Profiltiefe zu wünschen übrig 😂
Oh shit , hatte ich nicht auf dem Schirm mit den 18 Zoll
Kriegste so, mit dem Querschnitt, niemals eingetragen, da wette ich.
Na toll, ihr macht mir alle Hoffnungen zunichte . Falscher Querschnitt, zu wenig Profil und falsche Zoll Angaben. Der Abend hat sich erledigt
Und die Löcher für die Radschrauben müssen auch noch rein.
Aber sehen schonmal geil aus
Fahre seit diesem Monat über den Händler bezogene Winterbereifung. Kosten etwas über € 2000 inkl. MwSt. Die Räder passen für meinen Geschmack gut zum Erscheinungsbild des #1 Premium und die Reifen selbst fahren sich fantastisch. Es sind 235/45 R19 99V Goodyear UG Performance Modelle. Allerdings konnte ich sie noch nicht bei Schnee & Eis testen. Aber Fahrkomfort und Grip sind wirklich beeindruckend. Der Premium fährt sich damit noch mehr wie ein Großer.
So habe es geschafft,
Die RDKS Sensoren wurden von meinem Großhändler Programmiert und gehen zu 100% Temperatur und Druckanzeige OK Ganze unter 100€ brutto
Denke das ich das ganze Mega Preiswert und schön hingekriegt habe?
Fahre seit diesem Monat über den Händler bezogene Winterbereifung. Kosten etwas über € 2000 inkl. MwSt. Die Räder passen für meinen Geschmack gut zum Erscheinungsbild des #1 Premium und die Reifen selbst fahren sich fantastisch. Es sind 235/45 R19 99V Goodyear UG Performance Modelle. Allerdings konnte ich sie noch nicht bei Schnee & Eis testen. Aber Fahrkomfort und Grip sind wirklich beeindruckend. Der Premium fährt sich damit noch mehr wie ein Großer.
Die sehen gut aus. Wo kann man diese Winterräder beziehen?