Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
-
So sehen die in 18 Zoll aus 😎
Titan?
-
Titan?
Ja, Titan glänzend
-
Ein Grund mehr für Ganzjahresreifen.
jaa - den halbsatz vergaß ich. daher bei mir absolut kein thema mehr um solchen "Stress"
-
So habe nun die Reifen montiert alles bestens und ich denke die 18zoll sehen auch gut aus ...
ist ja geschmacksache - mir sagt es nicht so zu, weil:
wirkt doch "klein" und mit dem Design zu filigran-wenig, für die optische Masse darüber.
kann aber auch teils dem Bild+Perspektive geschuldet sein. Live evtl. daher nochmals anders/besser wirkend...
Und. Ist der tiefergelegt?
-
ich wollte mir gerade bei felgenshop.de Winterräder kaufen aber die verlangen das Baujahr/Monat wegen den Sensoren?!?! Kann man die richtigen Daten irgendwie rausfinden oder gebe ich da ein 01/23 an?
-
Kona muss auch 18 Zoll haben, die Serien 17 Zoll sehen immer etwas klein aus. Genau wie der Kia Niro EV. Da hatte ich auch auf 18 Zoll aufgerüstet.
-
@AchG: in Hilden war ich auch letztens im Ladepark auf der Durchreise aber am Tesla SuC
-
Diese Felgen in silber wären mir für meinen Smart (Meta Black Metallic) im Kontrast zu hart.