Hallo,
Schau dir mal den Michelin Alpin 5 an in der Größe 235/45 R19, den habe ich bestellt und der hat auch nur 68db.
Hab ich gestern auf die original Brabus Felgen montieren lassen
Hallo,
Schau dir mal den Michelin Alpin 5 an in der Größe 235/45 R19, den habe ich bestellt und der hat auch nur 68db.
Hab ich gestern auf die original Brabus Felgen montieren lassen
Eine Frage an die Profis unter Euch:
Laut CoC sind Reifen in der Größe 235/50R18 101V XL auf Felgen 7.0J18 ET50 erlaubt.
Hab mir nun die verschiedensten Händler durchgesehen und die Auswahl für Winterkompletträder ist nicht allzu groß. Fündig wurde ich bei Felgenshop mit Platin Wheels P 73 Racing-schwarz. Hier ist auch die Rede von Eintragungsfrei (ECE-Gutachten oder ABE). Nun aber zu meiner Frage: die angebotenen Felgen haben hier ET48. Kann ich die trotzdem verwenden?
Wenn es ein Gutachten gibt und die Felgen eintragungsfrei sind, dann wurden die 2 mm ganz sicher berücksichtigt.
Die Felgen stehen 2mm weiter raus, das ist gar nichts.
Wenn es ein Gutachten gibt und die Felgen eintragungsfrei sind, dann wurden die 2 mm ganz sicher berücksichtigt.
Die Felgen stehen 2mm weiter raus, das ist gar nichts.
OK, vielen Dank!
So, meine Alutec.
Und in schwarz.
So, meine Alutec.
Das sieht sehr gut aus!
Darf man wissen welche Reifen und Felgen dies genau sind?
Danke dir!
So, meine Alutec.
Wie geht das ? Laut reifen. com nicht für Smart zulässig. Optisch klasse, die polierten.
Es sind Alutec und Conti Bereifung. Alles vom MB Händler montiert und zugelassen. Nur möglich in der Schweiz 😅🤣🤣 Ich habe mir die polierten gegönnt.
Es sind Alutec und Conti Bereifung. Alles vom MB Händler montiert und zugelassen. Nur möglich in der Schweiz 😅🤣🤣 Ich habe mir die polierten gegönnt.
Top Optik.