Ja das ist so. Ich habe noch nie gehört das es Felgen für links und rechts gibt. Aber, bedenke, es ist ja immer nur 1 Seite zu betrachten. Kann also niemanden irritieren. Mich hat es nie gestört, weil halt nicht wahrnehmbar.
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Klar gibt es die, zb. jene
Ultra Wheels UA9
-
Klar gibt es die, zb. jene
Ultra Wheels UA9
Für mich echt neu. Aber bei der Felge auch nötig.
-
Bei einer wie der CMS c 32 gibt es kein rechts / links, oder ?
-
Nein, das wäre mir neu.
-
Ich habe mich gerade bei meinem Mercedes Händler informiert. Ca. 3000€ für die Smart Winterräder für den #1 Premium. Uff...
Habt ihr da andere Erfahrungen oder Preise? Das ist ja schon eine Hausnummer.
-
Ja, soviel kosten die.
-
Das wird ja kaum einer machen, da es beim Reifenhändler locker 1000 Euro weniger sind bei vergleichbaren Reifen.
-
Ich habe jetzt ein Angebot für meinen Brabus über die Alutec Aveleno in 19" ( Serienbereifung) mit den Michelin Alpin 5 235/45/R19 99V für 2112€
-
Ich habe mich gerade bei meinem Mercedes Händler informiert. Ca. 3000€ für die Smart Winterräder für den #1 Premium. Uff...
Habt ihr da andere Erfahrungen oder Preise? Das ist ja schon eine Hausnummer.
Ich habe diese hier bestellt. Gibt es für den Premium auch in 18 Zoll noch mal ca. 150,-€ günstiger.
Die kommen so wie sie sind komplett aufgezogen, ausgewuchtet, mit RDK-Sensoren.
Winterräder 19 Zoll schwarz silber Smart ONE #1 HX11 Komplettradsatz Bridgestone | Fondmetal-19-Zoll-bicolor-B (kunzmann.de)