Bei der ABE der CMS C32-Aero sind 140 Nm im Gutachten angegeben, bei Verwendung der Serien Schrauben.
Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder
-
-
Gelöscht weil "verklickt"
-
Lieferung vom Felgenshop war einwandfrei und schnell.
Hab die Reifen CMS-32 Aero mal dran gestellt wie das wirkt, vielleicht hilft das ja noch jemanden bei der Entscheidung
Mir gefällts
Die sehen gut aus, hab die jetzt auch in die engere Wahl genommen. Aber vielleicht hab ich da 'nen Knoten im Kopf: ich stelle mir vor, daß die an der anderen Seite des Fahrzeugs doch anders herum wären, also quasi "rückwärts"..., was das Design betrifft.
Ist dem so? das würde mich , glaube ich, stören...
-
-
-
Schau doch mal deine Beiträge darüber an(!), eben daher stellt sich die Frage an Dich!
PS: Beiträge lassen sich im übrigen auch editieren..
-
Clever: gibt's noch was inhaltliches? 🤔
2 ältere Beiträge je 2 x zitiert, wozu ? Du schreibst in das Zitat Deinen Beitrag, jetzt versteh ich. Kann aber auch untergehen, wenn man nicht alles ausklappt. Schreib doch Deinen Text außerhalb der Zitatbox. Dann erkennt man was Du willst.
-
Sorry, Anfängerfehler.
-
Sorry, Anfängerfehler.
Alles gut.
-
kann mir noch jemand was zu meiner Frage aus #433 etwas sagen? Also wie ist das bei asymetrischen Felgen? Laufen die auf der gegenüberliegenden Seite dann nicht andersherum?