Kann immer mal passieren, ist dann aber komplizierter. Deswegen kauf ich nur vor Ort.
Beim Fachhändler um die Ecke, oder bei reifen. com in der Nachbarstadt.
Kann immer mal passieren, ist dann aber komplizierter. Deswegen kauf ich nur vor Ort.
Beim Fachhändler um die Ecke, oder bei reifen. com in der Nachbarstadt.
Ja, habe ich.
Und nein, es wurden bei mir die falschen Sensoren verbaut. Habe gerade Stress mit dem Anbieter. Empfehlung =
Ich berichte ausführlich, wenn ich mit dem Thema durch bin.
Da bin ich mal gespannt habe vor 3 Tagen bestellt da werde ich heute mal lieber vorsichtshalber anrufen, hatte da schon so ein ungutes Gefühl mal sehen wass die so sagen.
Da bin ich mal gespannt habe vor 3 Tagen bestellt da werde ich heute mal lieber vorsichtshalber anrufen, hatte da schon so ein ungutes Gefühl mal sehen wass die so sagen.
Schöne Grüße an Frau Janssen. Sie wird Dich vielleicht an Max Sensor verweisen. Du mögest doch bitte als Kunde solche Details wie korrekt verwendete RDKS direkt mit dem Lieferanten klären.
Bei denen wird Service so verstanden: Als Kunde hat man sich NICHT an Media Markt, sondern an Intel oder AMD zu wenden, wenn man ein Problem mit seiner CPU im Computer hat... (nur so ein rhetorisches Beispiel )
Lieferung vom Felgenshop war einwandfrei und schnell.
Hab die Reifen CMS-32 Aero mal dran gestellt wie das wirkt, vielleicht hilft das ja noch jemanden bei der Entscheidung
Mir gefällts
Alles anzeigenLieferung vom Felgenshop war einwandfrei und schnell.
Hab die Reifen CMS-32 Aero mal dran gestellt wie das wirkt, vielleicht hilft das ja noch jemanden bei der Entscheidung
Mir gefällts
Und bei dir funktionieren die RSDK's Sensoren einwandfrei?
Sorry, wenn ich blöd frage ... aber kann man seine Reifen auch ohne RDKS fahren?
Gut möglich, aber dann nerven Fehlermeldungen.
Ja kannste, kommste aber i.d.R nicht mit duch den TÜV.
Gut möglich, aber dann nerven Fehlermeldungen.
Du kommst ohne nicht durch den TÜV. Dann solltest du immer Sommerreifen drauf haben
Danke fürs Feedback. Und gut, dass ich gefragt habe Ich dachte tatsächlich, das wäre ein Luxusfeature. Wieder was gelernt.
Und bei dir funktionieren die RSDK's Sensoren einwandfrei?
Nachdem es Winterreifen sind und noch kein Winter ist, hab ich sie noch nicht montiert RDKS sind aber mit enthalten.
Erst in 1-2 Monaten je nach Wetter.
Lt. einigen Aussagen hier soll man damit einige KM fahren und dann sollten sie sich verbinden bzw man kann das anlernen im Ludftdruck Widget anstoßen